Blaue Brause

Blaue Brause

PhotobucketiLis Brause mit Heidelbeer-Geschmack von Ileburger.

Nein, diese Flasche ist nicht blau! Sie ist ganz klar. Das Gebräu ist blau!
Was für ein Gebräu!
Heidelbeere hört sich ja erstmal lecker an, wenn man von der Farbe absieht, die witzig aussieht, aber auch was abschreckendes hat.

Wollen wir mal den Geschmackstest machen:
Riecht beim Öffnen stark nach Kaugummi. Schön eklig blau im Glas. Ist das nicht giftig? Vielleicht sollte man es lieber als Lampenöl verwenden…
Ich scheue mich etwas, etwas in dieser Farbe zu trinken. Mal dran schnuppern. Riecht nach Süßstoff. Riecht nicht lecker!
Ein kleiner Schluck…

PhotobucketIGITT! Ich trink das nicht aus!
Da trink ich ja lieber Zahnpasta!

Nee, sorry, dieses Produkt ist ein Flop!

Nur zum Abschrecken unbeliebter Gäste empfehlbar!

Fazit:
Absolut durchgefallen.

8 Gedanken zu „Blaue Brause

  1. Na, da besuch mich mal in C. und du kannst im Turmbrauhaus leckere (lila) Heidelbeerfassbrause trinken. De schmeckt wirklich und sieht auch mehr nach Heidelbeere aus. Mal ehrlich: die Beeren sind doch eher violett als grellblau, oder?

  2. Na, da komm ich doch sofort! Die will ich probierren!
    Turmbrauhaus hört sich auch sehr interessant an!
    :)

  3. Grün schmeckt viiel besser, Rot auch ^^

    ein sonst blau ja sehr mögendes sich aber hier schon beim Anblick schüttelndes (und Dank deinen Schilderungen um ein Probieren herum gekommen seiendes) Inchen 8)

  4. Aber interessant aussehen tut´s. Ach ja, als wir noch Kinder waren, war es uns doch meist egal wie was schmeckt, hauptsache es sieht lustig aus. =D Aber vielleicht taugt das tolle getränk ja als alkfreie blue curacao-variante zum mixen?

  5. Ja, als Kind liebt man ja alles schräge und bunte!
    Na, das will ich mir doch auch noch ein bißchen bewahren!
    :play:
    Aber zum mixen – nein danke. Keine Getränke versaun!
    Obwohl, meinem Schatz schmeckte die Brause… }:(

  6. hehe, dieses gesöff habe ich auch schon öfter angeguckt und wollte es gerne mal ausprobieren, aber ich habe mich nie getraut, jetzt weiss ich, warum! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »