Sandmännchen in Asien Ü-Ei

Sandmännchen in Asien Ü-Ei

Photobucket

Bei Aldi entdeckt: Das Sandmännchen und seine Freunde in Asien als Überraschungsei. In jedem Ei garantiert eine Figur!
Hurra, ich hab Moppi! Schicker Hut! Küken, Plumps und Pittiplatsch hätte ich ja auch gerne noch… Und natürlich, den Klassiker, das Sandmännchen!

Ich freu mich schon auf den Kinofilm!
Das ostdeutsche Sandmännchen ist einfach großartig und gehört fest zu meiner Kindheit dazu. Ab und zu schau ich auch heute noch bei KIKA rein…

Der einzige Haken an diesen Ü-Eier, die Schokolade ist nicht wirklich lecker!

6 Gedanken zu „Sandmännchen in Asien Ü-Ei

  1. bei uns im aldi gibt es die nicht :-( ich stehe auch voll auf das sandmänchen :-) ich habe mal polnische ü-eier gegessen, da war die schoko auch nur ein alptraum…es geht nix über gute kinder schoko :)

  2. Auf die gute Kinderschoki! :yummie:
    Was? Gibt es die bei euch echt nicht! Nun, seid ihr Aldi Süd? Kann sein, dass es die nur bei Aldi Nord gibt…
    Das is ja blöd… ;(

  3. :love:
    Hab den Moppi von ’ner Freundin zum Geburtstag gekriegt… ebenso wie den aus der vorherigen Serie (normal sozusagen).

    Aber was soll das heißen, dass Rotstern-Schoki net schmeckt? Klar ist die anders als die von Kinder, aber schlecht nun auch nicht :twisted:

  4. Oh, bin ich etwas verwöhnt? 8|
    Bin wohl sehr an Kinderschoki gewöhnt! Sorry! Kinderschoki macht süchtig… (liegt am Alkohol… In Kinderschoki sollen kleinste Mengen an Alkohol drin sein, um die Kinder auf Kinderschoki zu trimmen…)
    Ich steh einfach echt auf Kinderschoki! Ich gebs ja zu!

  5. Menno, bei uns gibt´s die nicht. =( Ich finde die auch total süß und habe das Sandmännchen immer bei meinen Verwandten in Halle an der Saale gesehen. Jaja, alte Kindheitserinnerungen…

  6. @Maru:
    Ich hab früher immer Ossi Fernsehen geguckt. Wir konnten hier DDR 1 empfangen.
    Also bin ich mit dem Sandmännchen groß geworden!
    :)
    So schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »