GNT IV – 10. Runde

GNT IV – 10. Runde

Willkommen zu GNT by Heidi Klum, die vierte Staffel, Runde 10.

Mit 9 Mädels in LA…
Heute dreht sich alles ums Thema Schauspielen:

  • Casting für C&A:
    Ira nervt! Sie leidet stark an Selbstüberschätzung. Ihr Versuch, Payman beim Casting herauszufordern muß leider scheitern. (Herrje! Ich kann sie aber auch nicht mehr sehen!)
    Jessi is our winner!
    (Hurra! Mag ich beide nicht! Aber hier war Jessi eindeutlich die weniger nervige.)
  • Groundlings Theatre:
    Hier müssen unsere Mädels vor Live Publikum jeweils eine kleine Performance hinlegen. Oh Schreck! Es wird ganz schlimm! Peinliche Show, meine Damen! (Und das Publikum war ja wohl gestellt! Vor allem das spontane Plaket…) Wollen die hier die Fernsehzuschauer für dumm verkaufen?
    And the winner Larissa gets a new leather jacket, hurra…
  • Werbespotdrehprobe mit Heidi.
    Oh je, was hat denn die Heidi da wieder an? Diese weisse Strickjacke mit dem schwarzen Streifen geht ja gar nicht! Sieht aus wie aus der Kleiderkiste…
  • Werbespotdreh: die Mädels dürfen einen Werbespot von Heidi nachspielen. (Große Ehre!)
    Headbanging, abrocken mit E-Gitarre und der BH sitzt.
    (Was für ein Idiot ist bitte dieser Fotograf?!)
    Tolpatsch Sarina gibt wieder alles. Ich mag ja ihr Abspacken…
  • Beinahe hätte ich das Werbequiz ganz vergessen:
    Wo wohnen unsere Models? a) Campingplatz? oder b) Modelvilla?
    (Was passiert eigentlich, wenn man da mal eine falsche Antwort angeben würde?)
  • Jessica und Ira in ihrem Element am lästern über Larissa, weil die mal wieder ein Wehwechen hat. Hören die denn nie auf? Das Gelabere macht sie nicht unbedingt sympathischer. Und ich ergreife wieder mal Partei für Larissa…
  • Entscheidung:
    Maria – geiles Outfit! Ich mag sie.
    Sarina – ist einfach süß auf ihre naive Art.
    Mandy macht sich.
    Jessica – nur Nein!
    Ira – Nein! Doppelt Nein!
    Larissa prollt herum, gewinnt aber immer mehr meine Sympathie. Ihr Video find ich cool.
    Katrina – sieht ja gut aus! Ich mag sie.
    Marie – langweilt mich. Sie ist mir zu gerade.
    Sara – überzeugt mich nicht mehr.
    Katrina muss gehen! Super schade!
    Als nächste ist wohl Sarina dran…
    Gefällt mir überhaupt nicht!
  • Und es waren nur noch 8…

10 Gedanken zu „GNT IV – 10. Runde

  1. :flower: Wir gucken German Next Topmodel nicht mehr. Heidi Klum ist schwanger, das haben wir heute im Internet gelesen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    lg Netty

  2. Ja, die Nachricht hab ich gestern auch im TV gesehen…
    Vier Kinder ist schon heftig!
    Warum guckt ihr die Show nicht mehr?
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende wünsch! :flower:

  3. Oooh, Ira and Jessica irritate me too. They are so mean to Larissa! Especially Ira works on my nerves. I don’t think she has it to be a topmodel.

  4. How nice to read you here again! Welcome! :flower:
    Yeah, I don’t think they both got it to be topmodels, too!

  5. WARUM in Gottes Namen kann dieses eingebildete Schlafaugendingens Ira nicht endlich Rausfliegen???
    Ich will sie heulen sehen. Boah, diese böse Hexe kann ich nicht ausstehn.
    Momentan bin ich echt ein Fan von Mandy. :hearts:

  6. Du sprichst mir aus der Seele! !!!
    Eine Hexe ist das! Und toll sieht die auch nicht unbedingt aus…

  7. Vote 4 Sarina! Die ist sooooo süß. Aber Chancen hat sie wohl keine auf Kurz oder Lang. Wären da noch meine anderen Favoriten: Marie (in letzter Zeit wurde sie von den anderen echt überholt), Larissa (fliegt eh demnächst raus, schade…ich mochte sie schon bei ANT) und Sara (war am Anfang irgendwie mehr charming). Ich hoffe da kommt wieder mehr, damit nicht Maria am Ende gewinnt mit ihrer Schauerfrisur. *grusel* >:|

  8. @Maru:
    Yeah! Vote 4 Sarina! !!!

    Schauerfrisur. *lol*

    Hmm, wer könnte gewinnen?
    Nicht Ira & Jessi!
    Leider nicht Sarina & Larissa.
    Glaube auch, das Sara und Marie bald gehen.
    Wer bleibt da noch übrig?
    Maria? Nein!
    Mandy? Nicht doch!

    Ui, das wird spannend! *zitter* :arrgh:

    Heute abend wissen wir mehr!

  9. Ich bin vor allem gespannt, ob die „geheime“ Klum-Liste, die im Internet kursiert sich bewahrheitet. Larissa hat schon mal gestimmt…

  10. Oh, von solchen Listen will ich lieber nix wissen. Das verdirbt mir ja noch die ganze Spannung!
    Schnell Augen und Ohren zu!
    :clap:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »