Vanilla Maple Tea

Vanilla Maple Tea

Photobucket

Milder kanadischer Schwarztee, entkoffiniert, mit Vanilla Ahornsirup Geschmack.

Diesen Tee habe ich in einem dänischen Supermarkt entdeckt und fand ich gleich so verführerisch, dass ich ihn kaufen mußte. Und das war ein Volltreffer. Dieser Tee ist ja sowas von lecker! Schade, dass ich nur eine Packung davon mitgenommen habe. In diesem Supermarkt gab es so viele verschiedene Teesorten, die es hier in Deutschland gar nicht gibt. Ich hätte einen reinen Teesouvenir-Einkauf tätigen können.
Zu Hause habe ich versucht, diesen Tee mit normalen Schwarztee und Ahornsirup nachzumachen. Das ist leider nicht das gleiche. Dieser Tee bleibt unschlagbar!

Wer also mal in nächster Zeit nach Dänemark, USA oder Kanada kommt, sollte diesen Tee unbedingt mal probieren!

9 Gedanken zu „Vanilla Maple Tea

  1. Als Teetrinker wäre ich da auch nicht dran vorbeigegangen. Schade, dass es bei uns meistens solche schönen Sachen nicht gibt. Dennoch, Dankeschön für den Tip.
    Im Bahnhof von Hannover gibt es einen netten kleinen Teeladen, den ich immer besuche, wenn ich mit dem Zug fahre. Dort werde ich mal nachfragen, wenn ich wieder düse.
    Hach, da freue ich mich schon sehr auf Mittwoch :cat:
    Dafür bekommst Du im goldenen Büchlein 100 Glückspunkte
    gutgeschrieben!
    Mach Dir noch einen schönen Tag und geniesse die Kraft der Sonne!
    Kvelli

  2. Klar das man den zu Hause nicht nachbrauen kann. Ausser man Zugriff auf die geheime Zutat im Geschmacksverstärker ;-)

  3. Ach, ich hab sooooviele Tees im Regal stehen und bin immer zu faul Teewasser aufzusetzen und vergess meistens auch, dass das Wasser im Kocher schon laengst wieder abgekuehlt ist, wenn ich es mal wage. |-)

  4. @Kvelli:
    Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Erfolg beim Tee Shoppen! Dann erzähl mal, was Du so für Leckereien dort gefunden hast!
    Hurra! 100 Glückspunkte! Das ist aber lieb! Freu!
    :yippie:

    @Steffi:
    Oh, verdammt lecker! Kann gar nicht genug davon kriegen…
    :)

    @Monokel:
    ÄH, Zucker… Mal nachguck… Maple Sugar Crystals. Sonst nix! Ist halt das natürliche Aroma.
    :yummie:

    @Mao-B:
    Oh, dieser Tee kommt ganz ohne Geschmacksverstärker aus! Alles natürliche Zutaten!
    !!!

    @Tina:
    Bin großer Tee-Fan!
    Ist doch gar nicht so schwer zuzubereiten… erst recht mit Teebeuteln. Für losen Tee bin ich auch manchmal zu faul…
    :grin:

    @Kathi:
    *lol* Null eklig! Sehr sehr lecker!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »