Badeverbot

Badeverbot

copyright © 2008 by abraxandria
Schöne Wellen, bis zu einem Meter hoch. Geht man also bis zum Bauch ins Wasser, schlagen sie über einen hinweg. Krass. Aber im Wasser waren nur zwei Leute, und auch die nicht lange. Denn jetzt wurden die Flaggen gehisst.

Photobucket

Die Strömung war so stark, dass sie einem schon am Ufer den Sand unter den Füssen wegzog. Also Badeverbot.

Für Kids sah das dann so aus:

Photobucket

6 Gedanken zu „Badeverbot

  1. Naja, für die Kids war es sicher besser, dass sie nicht ins Wasser dürfen. Der Wellengang ist dann doch etwas gefährlich. Boah, ich bekomme sowas von Urlaubsstimmung!!!! Tolle Bilder :flower:

  2. Es hing dann auch bald die rote Flagge, die das offizielle Badeverbot auch für Erwachsene und gute Schwimmer verkündete.
    Ich fand, die haben sich echt Zeit gelassen mit der roten Flagge. Die Strömung und die Wellen waren schon heftig! Das war auch für Erwachsene gefährlich.
    Ich war da fix wieder aus dem Wasser.

  3. Das finde ich ja sehr bedauerlich. Da hast Du schon so eine große Badewanne, und dann so was.
    Na ja, wenigstens hat niemand den Stöpsel herausgezogen.Ich denke mal, dass die Trauer noch viel grösser gewesen wäre.
    Aber in jedem Fall geht natürlich die Gesundheit aller vor. Und da es nicht die deutsche Fahne war, werden sie wohl auch nicht untergehen. Denn die rote könnte man ja schon als kleinen Versuch ansehen, wer morgen verlieren wird :yummie:
    Sei lieb gegrüßt, halt die Ohren steif und nach so großen Wellen kommen bestimmt auch wieder Ebbe-Verhältnisse.
    Servus sagt Kvelli

  4. ach wie schön *seufz* bei den wellen macht es ja erst richtig Spass baden zu gehen und sich mit den Wellen treiben zu lassen. :) Ich beneide dich wirklich, genieß es für mich mit :turnaround:

  5. Hätt’s ruhig dazuschreiben können, dass ich einer der letzten im Wasser war und todesmutig gegen die Wellen gekämpft habe. ;)

  6. @Kvelli:
    Oh, ich fand das Badeverbot gar nicht so schlimm! Das Wasser sah toll aus mit den Wellen! Was da für ne Kraft dahinter steckte! Wow! War beeindruckend.
    Zur Zeit ist es halt oft stürmisch, aber meist kommt der Wind vom Landesinneren, dann kann man trotzdem baden.

    @netti:
    Ja, bei Wellen macht das Baden richtig Spaß! Leider gibt es dann auch bald Badeverbot.
    Wenn ich wieder am Strand bin, dann plansche ich ne Runde für Dich mit!

    @Nico:
    Herrje, was hab ich da gezittert und mir Sorgen gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »