16 Gedanken zu „Cloudy

  1. Oh, genauso Wolkenbilder wie bei uns. Schöööön!! :freu: :dance: 8| !!! Ich kanns nicht lassen, die Smilies sind zu niedlich!
    LG
    Angie

  2. Ach, ich mag Wolken! Wenn der Himmel nicht voller grauer Wolken hängt… aber so weiße Wolken in allen möglichen Formen oder auch Wolken in den Farben des Sonnenuntergangs sind doch wunderschön.

  3. Genau, es blitzt doch noch Sonne hinter diesen Wolken hervor und der Himmel an sich ist blau, alles gut ;)

    Gestern hatten wir hier den ganzen Tag eine graue Einheitssuppe, da konnte man nicht mal eine Wolke erkennen, des ist dann blöde.

    Tanya, auf der Wiese liegend Wolkenbilder interpretierend herrlich findend

  4. @Angie:
    Wünsche auch euch, dass die Sonne sich bald wieder durchsetzt!
    Bediene Dich ruhig bei den Smileys!
    ;)

    @Okashi:
    Oh ja, Wolken beim Sonnenuntergang, das ist schön!
    Und irgendwie verzaubernd…
    :jump:

    @ Consuela:
    Da hast Du recht! Hauptsache man sieht den blauen Himmel noch dazwischen…
    :freu:

    @Tanya:
    Graue Suppe – sehr unschön!
    Ja, so lange noch ab und zu die Sonne durchkommt ist alles gut!
    Dann mal gutes Wetter Dir wünsch für die kommenden Tage! Und schöne Wolkenbilder!
    :turnaround:

  5. Ich mag solche Wolken sehr gerne. Wenn man da so irgendwo herumsitzt, an nichts böses denkt, keine krummen Gedanken in sich hegt, auch mal an das Gute dieser Welt denkt, dann sind solche Wolkenbilder etwas herrliches, sinnliches und haben trotz ihrer Vergänglichkeit für mich auch ein bisschen beruhigendes.
    Und manchmal lassen sich Gesichter und andere Dinge in ihnen erkennen, auch ohne viel Fantasie. :twisted:
    Ich habe einen lieben Gruß auf ein Wölckchen geschrieben, sie angepustet und in Richtung Ostsee-Strand geschickt.
    Kvelli :cat:

  6. Oh, das ist lieb! Warte ganz gespannt auf Dein Wölkchen! :hearts:
    Wolkenraten, Figuren und ähnliches in Wolken erkennen, das mag ich auch total gerne! Vor einem blauen Himmel sehen diese weissen Wattegebilde auch traumhaft aus!
    :turnaround:
    Einen lieben Gruß an Dich!
    Genieße den Tag!
    Abraxandria

  7. Oh ja! Begeisterter Wolken-Fan! Und überhaupt Himmel-Fan!
    Der Himmel kann so bezaubernd sein… :jump:

  8. Grummel, blauer Himmel mit schönen Schäfchenwolken.
    Auch haben will. Voll schöne Fotos.
    Himmel über Österreich. Grauer Himmel, graue Regenwolken und saukalt }:(

  9. So war es am Wochenende bei uns! Jetzt bricht der Himmel wieder auf und wärmer wird es auch.
    Auch Dir einen baldigen blauen Himmel wünsch!
    :flower:

  10. aber wolkenbilder sind toll!! obwohl mir langsam zuviel wolken sind. wenn man keinen himmel mehr dahinter sieht ist es nicht mehr ganz so schön wie auf deinen fotos (=

    danke für deinen lieben kommentar und deine aufbauenden worte! ich hoffe, dass sich etwas ändern lässt, bald, in die eine oder andere richtung. hauptsache ich sitze nicht mehr so zwischen zwei stühlen. es ist so schwer wenn man nicht weiß, welche entscheidung die ‚richtige‘ ist. ob es sich ‚lohnt‘ zu kämpfen. oder ob eine neuorientierung besser wäre. ich weiß es nicht. und er wahrscheinlich auch nicht. seufz.

    ganz liebe grüße!

  11. @Anj:
    *lol* Zuckerwatte! Das ist gut!!!
    :grin:

    @Dandu:
    Wünsche Dir einen baldigen blauen Himmel! Hier wird das Wetter immer besser. Besonders gegen Abend kommt die Sonne voll zum Vorschein. Herrlicher Feierabend ist das!

    @Schneegespenst:
    Das mach ich auch zu gerne!

    @Paleica:
    Auch Dir wünsche ich schnell wieder schönes Wetter!
    Und nochmal ganz fest Daumen drück für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »