Zitat

Zitat

In einem Buch, was ich gerade lese, fand ich ein schönes Zitat zum Thema Selbstwert.
Dieses Zitat empfinde ich als sehr befreiend. Es ist so leicht, so einfach, so klar und einleuchtend. Warum dringt es dann nur so schwerfällig in uns Menschen ein? Warum wehren wir uns dagegen?
Für alle hier nun dieses Zitat, für alle diejenigen, die wie ich auf der Suche sind:

Sie sind von Wert, weil Sie existieren – Ende der Debatte.

(Vicky Gabriel, Der alte Pfad, Wege zur Natur in uns selbst, S. 22/23, 8. Auflage 2015, Arun-Verlag)

2 Gedanken zu „Zitat

  1. Schlicht, aber damit ist alles gesagt. Ich wünschte, das würde einem immer jemand in Erinnerung rufen, wenn man gerade zweifelt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.