Sommerpause

Sommerpause

Ihr Lieben, macht euch keine Sorgen, der Blog läuft weiter.

Es ist Sommer, ich habe viel um die Ohren und versuche so viel Sonne einzufangen, wie es gerade geht, bei diesem sehr wechselhaften Wetter. Ich bin viel unterwegs und bummel die Strände und Seen ab, auf der Suche nach frischer Luft und Entspannung. Ich sammel auch jede Menge Fotomaterial. Vielleicht kann ich euch das später einmal zeigen.

Ich werde ab und zu hier auch mal einen Eintrag hineinstellen, aber nicht regelmäßig.
Wir lesen uns dann wieder im Herbst, mit kontinuierlichen Beiträgen.

Alles Gute euch!
Ich wünsche euch allen trotz Corona eine wunderschöne Sommerzeit!

Abraxandria

6 Gedanken zu „Sommerpause

  1. Hallo
    Ich freue mich schon auf viele schöne weitere Beiträge von DIr. Es wäre schön, wenn Du uns Dein Fotomaterial zeigen würdest. Mach‘ es gut. Bleib‘ gesund.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.