ESC 2021: Ein Wiedersehen mit 2020

ESC 2021: Ein Wiedersehen mit 2020

Da der ESC dieses Jahr nun ausfällt, ist es den teilnehmenden Ländern frei gestellt, ihre Kandidaten nächstes Jahr abermals aufzustellen. Es gibt bereits eine kleine Liste, wer nächstes Jahr wiederkommt. Zur Zeit haben bisher 18 Länder zugesagt…

Wiedersehen werden wir 2021 die Teilnehmer aus:

Austria
Australia
Azerbaijan
Belgium
Bulgaria
Czech Republic
Georgia
Greece
Israel
Latvia
Malta
Romania
San Marino
Slovenia
Spain
Switzerland
The Netherlands
Ukraine

Ich freue mich schon auf 2021 und auf die Interpreten und diesmal auch endlich live on stage.

Euro♥ision – we stay connected.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »