Goldmännchen Tee

Goldmännchen Tee

hygge

Eine tolle Teemarke ist Goldmännchen Tee. Leider ist er etwas schwierig zu bekommen. Nicht jeder Supermarkt führt diesen Tee und dann auch nicht immer das gesamte Sortiment.
Diese drei Sorten sind meine momentanen Lieblinge, plus den Bachblüten Tee Innere Ruhe.

Der grüne Tee ist mein Favorit. Er schmeckt samtig nach Vanille und dabei erfrischend nach Mandarine.
Der Rooibos Chai (es gibt auch noch schwarzen und grünen Chai) schmeckt intensiv nach Vanille und ist damit etwas milder als anderer Chai.
Der Hygge (ist dänisch für „gemütlich“) schmeckt stark nach Zimt, muss man mögen.

4 Gedanken zu „Goldmännchen Tee

  1. Ich glaube den Tee hab ich schonmal wo gesehen. Da muss ich nochmal die Augen offen halten, vor allem der mit Zimt klingt interessant :)

  2. @Aniday:
    Ich stehe bei Tee ja vor allem total auf Vanille! :hearts: Dann als nächstes auf Gewürze. ;)
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du den Tee bei Dir findest! Lass ihn Dir schmecken! :)

  3. @Claudy:
    Der Chai ist auch mit Süßholz, zum Glück nicht so aufdringlich. Ich achte auch immer darauf, dass Süßholz nicht zu den ersten Zutaten gehört. Bestimmte Teemarken meide ich daher schon weitesgehend, wie Pukka oder die meisten Yogi Tea Sorten.
    Der grüne Tee ist sehr lecker und samtig aromatisch. Mag ich sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.