Black Tea Vanilla Caramel

Black Tea Vanilla Caramel

 photo vctee_zpsa32nghcf.jpgOh, dieser Tee ist genial! So wie er schon duftet beim Aufgiessen, so schmeckt er auch, sahnig nach Vanille und süß nach Karamell. Lecker!

Ich habe ihn die ersten Male mit braunen Kandies getrunken, was noch das Aroma verstärkte. Aber man braucht ihn eigentlich gar nicht zu süßen. Er schmeckt auch so gut.

Nun habe ich also schon zwei Lieblingstees von Lipton: diesen hier und den Green Tea Mandarine.

2 Gedanken zu „Black Tea Vanilla Caramel

  1. @Liliana:
    Ich finde es ganz erfrischend, was Lipton so für Sorten auf den Markt bringt. :)
    Leider vertrage ich wegen der Säure keine Früchtetees. Aber den Earl Grey könnte ich mal probieren… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »