Letztens geguckt…

Letztens geguckt…

Hier kommt mal wieder eine Liste mit den Filmen, die ich so in letzter Zeit geguckt habe, plus Bewertungssternchen:

– Snow White and the Huntsman (5 Sterne)
– Das Geheimnis des 7. Weges (5 Sterne)
– Dr. Who, Staffel 1 (4 Sterne)
– Der Duft von Ladendel (5 Sterne)
– Die Abenteur von Tim und Struppi (4 Sterne)
– Kim und die Wölfe (5 Sterne)
– Zimmer mit Aussicht (3 Sterne)
– Justitia – Blinde Göttin (3 Sterne)
– O‘ Horten (3 Sterne)
– Moonrise Kingdom (4 Sterne)
– Türkisch für Anfänger (5 Sterne)
– Abraham Lincoln – Vampirjäger (1 Stern)
– Tsatsiki (5 Sterne)
– Tsatsiki 2 (3 Sterne)
– Anleitung zum Unglücklichsein (4 Sterne)
– Der gestiefelte Kater – Die wahre Geschichte (2 Sterne)
– Spieglein, Spieglein (1 Stern)
– Die Prophezeiungen von Celestine (4 Sterne)
– Dark World – Das Tal der Hexenkönigin (4 Sterne)
– Die Tote am See (5 Sterne)
– Station Agent (5 Sterne)

7 Gedanken zu „Letztens geguckt…

  1. Ui, da sind aber viele dabei, die cih auch gegcukt hab. dass du allerdings lincoln nur 1 stern vergibst, lässt mich überlegen, ob ich den wirklich sehen will.

  2. @Momolein:
    Ich fand den leider echt schwachsinnig, sorry. Aber mach Dir ruhig Dein eigenes Bild.
    Ich hatte von dem FIlm mehr erwartet…

  3. Von den Filmen kenn ich nur „Spieglein, Spieglein“ und den fand ich eigentlich ganz nett, wenn auch nicht herausragend ;)
    Du machst mich aber neugierig auf den ein oder anderen weiteren Film, muss ich mir mal alles näher anschauen!

  4. oh, moonrise kingdon nur 4 sterne? da würde ich glatte 6 geben ;)

    o’horton habe ich nur auf norwegisch, aber den gucke ich mir dann mal an. mit englischen untertiteln.

    station agent mochte ich auch sehr gerne :)

  5. @Aniday:
    Ui, und ich hab den abgebrochen und nicht zu Ende geguckt, weil ich den so mies fand. :(
    Ja, wenn ich Dir ansonsten was empfehlen darf???

    @Claudy:
    Jao… finde 4 Sterne passend. Ist nen guter Film. War nu rnicht komplett aus dem Häuschen. ;)
    Oh, auf norwegisch mit Untertiteln! Das ist bestimmt nett!

  6. @abraxandria: Hihi, passiert. Geschmäcker und so ;)
    Ich mag eigentlich sehr unterschiedliche Filme, je nachdem mit wem ich schaue. Besonders mag ich Fantasy, Horror, Komödien (solange nicht flach) oder nachdenklich-schönes (solange nicht kitschig). Was bei mir gar nicht geht sind Kriegsfilme… Reine Actionfilme, Splatter oder Liebesschnulzen müssen aber auch nicht unbedingt sein.
    Du gibst aber meist sehr schöne Tipps, deswegen schau ich da immer mal gerne auf deine Bewertung. „Moonrise Kingdom“ spricht mich spontan an und auch wenn ichs eigentlich schon abgeschrieben hatte werd ich mir „Snow White and the Huntsman“ vielleicht mal anschaffen. Aber ich hab selbst noch so viele Filme da, die ich erstmal schauen muss. Da stellt sich leider mein Schatz quer und meine Schwester sehe ich so selten.

  7. @Aniday:
    Leih Dir Snow White doch aus der Videothek! ;) So hab ich das auch gemacht.
    Moonrise Kingsom ist schräg, lohnt sich aber auf jeden Fall.
    Oh, Kriegsfilme, Liebesschnulzen und reine Actionfilme sind auch nicht mein Ding. Splatter kenne ich einige witzige.
    Aber ich mag es auch gerne mit Anspruch.
    Schön, dass Du bei mir fündig wirst! :) Das ist ein nettes Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.