Eis-Elbe II.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier kommen meine restlichen Bilder der eisigen Elbe.
Eine schöne Stimmung war dort. So besonders.
Auch wenn die Sonne sich hinter dem Palast des Königs der Löwen verkrochen hatte.

Kommt mit mir mit und lasst euch aufs Eis verführen…

copyright © 2012 by abraxandria

Sieht schön aus, wie das Eis die Boote umspült.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier soll man parken?
Lieber nicht.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Blick zum Ufer und auf die Überseebrücke.

copyright © 2012 by abraxandria

Da hinten fährt die U-Bahn…

copyright © 2012 by abraxandria

Die Möwe ist Herr über den Hafen.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich verfolge staunend den Fluß der Eisschollen.

copyright © 2012 by abraxandria

Ganz schön eisig.

copyright © 2012 by abraxandria

Das nenne ich mal eine vereiste Treppe.

Ich mag den Winter.

Von Abraxandria am 19. Februar 2012 um 10:39 Uhr in Fotos

5 Kommentare

  1. Consuela

    Consuela schrieb am 19. Februar 2012 um 11:01

    Oh schöööön! Das sind die Orte, wo wir im Juli bei unserem Kurztrip auch waren ;)

  2. Maru

    Maru schrieb am 19. Februar 2012 um 13:25

    Wirklich beeindruckende Bilder. Hat man ja auch nicht alle Jahre, dass es so kalt wird. :no:

  3. Martin

    Martin schrieb am 19. Februar 2012 um 17:37

    Wieder einmal hast du uns wunderschöne Bilder gezeigt. Ich sage mal tausend Dank man sieht mal Gegenden die man nicht so zwischendurch sehen kann. Gruß Martin

  4. Katrin

    Katrin schrieb am 19. Februar 2012 um 20:25

    Klasse Fotos!

    Wenn ich so an unseren Hamburg-Trip letztes Jahr im Mai zurückdenke, dann ist das hier scheinbar eine komplett andere Welt (obwohl es genau die gleichen Orte sind).

    Wahnsinnig beeindruckend!!!

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Februar 2012 um 15:47

    @Consuela:
    Es ist wirklich schön dort.
    Und so beeindruckend!
    Wenn man in Hamburg ist, sollte man auch an die Elbe!
    Und wie sagt man hier oben, Hamburg ist immer eine Reise wert. ;)

    @Maru:
    Krass, so viel Eis!
    Und manches war so richtig zugefroren.

    @Martin:
    Schön, dass ich euch ein wenig auf die Reise mitnehmen kann. :)

    @Katrin:
    Dankeschön!
    Ja, im Mai ist das da am Hafen eine kompleet andere Welt! :freu:
    Schon schön diese Verwandlungen.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!