13 Gedanken zu „Frühlingsgruß

  1. Das ist kein Frühling – das ist schon Hochsommer… ;)

    Aber auch Dir, liebe Abraxandria, wünsche ich einen wunderbaren sonnig-luftig-duftig schönen Frühling! :hearts:

  2. ein superhübsches foto. und ich LIEBE dein neues lay! wunderschön! das lila trifft genau meinen geschmack und es ist so hell und freundlich und übersichtlich. ganz toll!

  3. @Merle:
    Bei uns ist es auch trübe. Bewölkt, Regen und gestern Gewitter.
    Aber ich weiß noch wie es aussah, als die Sonne schien… ;)

    @DonMatze:
    Öhhh, also hier isses nicht so warm. Deshalb nenne ich es mal Frühling. :O

    @Paleica:
    Danke Dir! :flower:
    Lila ist soooo toll! :hearts:

  4. Das sieht toll aus. Aber für ein so schönes Foto muss auch das Wetter stimmen.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Martin

  5. @Martin:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Naja, das Foto soll ein bißchen die fehlenden Sonnenstrahlen ersetzen… ;)
    Hab auch Du ein schönes Wochenende!

  6. Danke, gerade heute, sehe ich so ein Bild gerne.

    Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und die Temperaturen sind total im Keller *frier*. Nach dem heißen Tag gestern (29 Grad) ist das echt schmuddelig und schon fast winterlich anmutend

  7. @Trendy:
    Gern geschehn! :)
    Wow, ihr hattet gestern 29°C! Wie krass!
    So warm ist das bei uns nicht gewesen. Das ist ja echt schon Hochsommer.

  8. Nicht nur gestern, eigentlich fast schon seit einer Woche, mit ein paar Unterbrechungen, wo es nur auf 25 Grad kam *uff*. Das war wirklich wie im Hochsommer und ich bin fast „geflossen“ in unserer DG-Wohnung.

  9. Klingt nicht gerade warm und dürfte auch das sein, was uns heute erwartet. Was mich momentan etwas nervt sind die Temperatursprünge. Einen Tag fast 30 Grad, am nächsten nur noch 12 Grad. Ich finde das ziemlich anstrengend für den Körper. :-(
    Wenn ich der Wetter App glauben darf, gehts auch ähnlich weiter. Am Montag sollen es wieder 27 Grad sein hier im Süden.

  10. @Trendy:
    So Wettersprünge kann ich auch nicht ab.
    Das hieße für mich dann Migräne. :cry:

  11. Hi!

    Auch Dir einen ganz dicken Frühlingsgruß zurück. Verbringe einen wunderschönen Sonntag und ich wünsche Dir einen super duper Wochenstart!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »