Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 13

Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 13

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 13!
Willkommen zu unserer Top 7!
Es geht nach Miami und auf die Bahamas.
Und es gibt schwimmende Schweine.

Und so erging es unseren Chicas:

  • Als Schnitzeljagd getarntes Casting bei Sony Ericson, für Werbespot.
    In zwei Gruppen ziehen die Mädchen los. Ach, die Sache mit Mr. X ist schon richtig albern!
    1. Aufgabe: Beautyshot
    2. Catwalk Training. Im Sand. Mit zwei sexy Urlaubern.
    Ich will auch so ein rosa Fahrrad!
    Kann mal jemand Alex erklären, wie die Handy Cam funktioniert!
    3. Hauptquartier finden.
    Die Challenge gewonnen haben Anna, Amelie und Sihe.
    In der nächsten Runde sind Jana, Rebecca und Amelie.
  • Casting 2. Runde für Sony Ericson.
    Ja, die Amelie ist schon sportlich. Trotzdem nervt sie mich schon wieder.
    Rums, da fliegt Rebecca hin.
    Jana ist auch nicht sehr überzeugend, dafür liebe ich ihre lila Chucks.
    Amelie bekommt den Job! Ja, das war mal wieder klar, gähn.
  • Bahamas.
    Was hat Aleks nur mit ihren Haaren gemacht? Diese Löckchen sind ja grauenhaft! Selbst geflochten?
  • Photo Challenge unter Wasser.
    Das sieht schon toll aus unter Wasser. Wie das Kleid so umherflattert.
    Endlich mal wieder ein schönes Photo Shoot!
  • Schwimmen mit Schweinen. Ach, sind die süß!
    Nur für Rebecca und Aleks, weil Rebecca beim Water Shoot am besten war.
  • Presse Training, mal wieder.
    Und jedes Jahr finde ich es wieder ätzend.
  • Teaching für Modenschau.
    Anna zickt wieder rum.
    Ich mag ja Jorge!
  • Entscheidung!
    Was hat die Heidi für eine schreckliche Lippenstiftfarbe! Die Augen sind auch völlig überschminkt. Heidi, das Grauen!
    3 Durchgänge.
    Lisa zieht beim Walk mal schnell die Schuhe aus. Ich find das witzig.
    Mensch, manche stampfen da aber auch lang!
    Amelie wird mal wieder von der Jury hoch gelobt.
    Lisa ist raus! Na, das war doch klar! Warum denn nicht schon letzte Woche?
    Lob an Aleks, Jana.
    Kritik an Rebecca, Sihe.
    Jetzt machen sie die arme, liebe Sihe fertig. Blöde Heidi! Aber Sihe ist weiter.

2 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 13

  1. Von mir aus hätte Lisa auch schon letzte Woche gehen dürfen. Hätte lieber noch ne Woche länger über Miss Dita gelacht. :) Aber am Ende tat mir Lisa doch leid, weil es so klar war, dass sie raus fliegt.

  2. @Maru:
    Du sagst es! !!!
    Warum nicht schon letzte Woche? Ich hätte Marie Louise gerne noch behalten… *schnief*
    Jetzt naht sich die Sendung auch schon wieder ihrem Ende. Diese Woche ist Halbfinale und nächste Woche ist schon Schluss. Schlimm! :heul:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »