Enter At Own Risk

Enter At Own Risk

Photobucket

Bei der Kulisse denke ich an einen unheimlichen Film…
„Please come inside…“

Ich habe bei diesem Foto zwei Filter ausprobiert.
Das obere Bild ist mit einem Dream Filter bearbeitet, das untere mit einen Sepia Filter.
Welches gefällt euch besser?

Photobucket

15 Gedanken zu „Enter At Own Risk

  1. @Malina:
    Das dachte ich auch, als ich das Motiv erblickte…
    :grin:

    @Chiyoko:
    Ich glaube, ich tendiere auch zum ersten. Obgleich ich beide gruselig finde.
    :turnaround:

    @Mauss:
    Das Bild hab ich auf dem Waldspaziergang in Malente entdeckt.
    Ist also schon nen Weilchen her.
    ;)
    Aber bei uns liegt immer noch Schnee am Strassenrand. Hier ist es echt noch eisig kalt.
    Es soll ja wärmer werden die Woche… Mal sehn.

    @Verhexteswesen:
    Leider findet man solche Motive viel zu selten!
    :(

    @Lordy:
    Ah, schon drei für das untere, eine Stimme für das obere…
    Ich schwanke noch, tendiere aber noch einen Tick mehr zum oberen.
    8)

    @Alais:
    Danke, du Liebe!
    :O
    Das höre ich gern.
    Das rumspielen macht mir auch großen Spaß!

  2. Mir gefällt das obere besser. Finde das bei dem oberen der Mystery Faktor größer ist. Könnte fast auf einem Buchcover zu finden sein!

  3. Ich finde toll, dass es so schwer ist darauf eine Antwort zu finden, liebe Abraxandria. Das erste Bild gefällt mir nämlich supergut und als ich dann das zweite Foto sah, dachte ich sofort, dass mir das auch supergut gefällt. Und welches ich nehmen würde, MÜSSTE ich mich beim Kauf für EINES davon Entscheiden, wäre es so, wie es mit der Schokolade ist: ich würde BEIDE nehmen!

    Einen schönen sonnigen Rumpeltag dir
    :flower:

  4. Brrrr…richtig schön gruselig ^^
    Also mir persönlich gefällt die Sepia-Version besser. Irgendwie kommt so noch ein bisschen Nostalgie zum Gruselfeeling hinzu. Man könnte sich richtig vorstellen, dass eine Reisegesellschaft, die um die Jahrhundertwende in einer Kutsche unterwegs ist, wegen des vielen Schnee anhalten und eine Nacht in dem Gruselhaus verbringen muss.

  5. @Silke:
    Ah, zwei zu drei für meinen Favoriten!
    Ja, ich finde den Mystery Faktor auch größer beim 1. Bild.
    8)
    Buchcover! :dance: Wow, das ist mal ein Kompliment!

    @Claudy:
    Hmmm… 8| Vier zu zwei für das Sepia Bild.

    @Rumpelwald:
    Jup. Mir fiel es auch nicht leicht. Und ich habe gehadert, welches ich nach oben stelle und zuerst sichtbar sein soll.
    |-)
    Liebste Grüsse an den Schokijunkie in Dir! :cat:
    *kicher* Mir geht es genauso mit Schokolade. Ich nimm dann auch einfach beide Sorten… :hearts:
    Sag mal, biste etwa auch nen Zwilling?
    Ich mach das ja mit manchen Sachen so, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Dann kommen halt beide in den Einkaufswagen. Ausserdem gibt es so viele tolle Dinge! :freu:
    Danke für den Sonnengruß! :flower: Heute hatten wir wundervollen blauen Himmel! Schön!
    Ich hoffe, wir haben euch die Sonne nicht geklaut! ;)

    @K:
    Ich mag’s ja gruselig!
    „You’re wet“… „You better both come inside!“…
    :dance:
    Hihi, ja, würd nen schönen Gruselfilm abgeben…
    5 zu 2 fürs Sepia Bild.

    @Kathrin:
    Hah! :jump: 5 zu 3! Wir holen auf!

  6. Ohh, was is das fein!!! So sieht der Eingang meines Traumhauses aus… muss allerdings noch etwas sparen, aber dieses Gartentor spricht schon zu mir: „Komm herein, denn ich bin Dein“! WAT SCHÖN

  7. @Susa:
    Ah! !!! Das ist also Dein Haus! ;)
    Wie schön!
    Und Malente ist ja auch nict übel…
    Da komm ich Dich dann oft besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »