Türschild – Schnecke

Türschild – Schnecke

Photobucket

Ein Türschild in meiner Lieblingsfarbe Türkis.
Und ich fand, zu einer Schnecke passt sehr gut der Spruch aus dem Dschungelbuch: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit!„.
Die Schnecke soll mich daran erinnern, mal alles etwas ruhiger angehen zu lassen und auch mal eine Pause einzulegen. Nicht alles muss sofort geschehen und in Hektik. Manche Dinge wollen wachsen.

13 Gedanken zu „Türschild – Schnecke

  1. echt knuffig :)) ah brauch zum Hamburg HBF 3 stunden mit zug das geht ja noch… freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen :)

  2. dadadaaam, da kommt man ja gleich in den Beat und muss mitsingen und tanzen :turnaround:
    Die Schnecke ist süß :D

    PS: Möh, ich krieg es wirklich nicht aus den Kopf :snooze:

  3. die ist ja süß geworden! Und eine niedliche Rote Nase hat sie! Ich hoffe das ist die allseits bekannte Rot-Nasen-Schnecke und nicht etwa die Schnupfen-schnecke ;)

  4. @Sari:
    Oh, wie schön! :hearts: Da bin ich ja ganz stolz!

    @Steffi:
    3 Stunden! Das geht ja wirklich noch! Hätte gedacht, da fährt man länger.
    Ja, freue mich auch auf Dich! :cat:

    @Chiyoko:
    „Das Beste, was wir jetzt tun können, ist tanzen!“ Sagte das nicht einmal Kermit? :dance:

    @Laura:
    Nöö, das ist schon die bekannte Rot-Nasen-Schnecke! :grin:
    Obwohl, sie hatte gestern auch ein bißchen zu viel Rotwein… ;)

    @Verhexteswesen:
    Ist leider nur leichter gesagt als getan…
    :play:

  5. @Malina:
    Oh, Danke Danke Danke!
    :flower:
    Freut mich total!

    @Laura:
    Schon zu spät. :D Flasche bereits leer.
    Und die Nase leuchtet wie neu… :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »