Tuc Tuc Tuc

Photobucket

Und wieder eine Leckerei, die es bei uns nicht gibt.
Was echt schade ist.
Die beiden Sorten sind so schön würzen und erinnern an Chips.
Finde ich viel leckerer als unsere langweilige Salzversion.

Von Abraxandria am 01. September 2010 um 10:15 Uhr in Crazy YamYam

16 Kommentare

  1. Kibeth

    Kibeth schrieb am 1. September 2010 um 10:34

    Das sind genau die Sorten, die ich bei Chips immer am liebsten esse :yummie:
    Wirklich schade, dass es die Dinger nur in Dänemark gibt. Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich sooo gerne wieder mal da rauf *__*

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 1. September 2010 um 12:09

    In Dänemark und in Belgien. Stand auf der Packung.
    In Holland bestimmt auch. Da gibt es auch immer so leckere Sachen.
    ;)
    Naja, vielleicht setzt sich ja die eine oder andere Sorte bei uns mal durch.

  3. Laura

    Laura schrieb am 1. September 2010 um 18:49

    Ohhhh!!!!!!! Ich lieeebe TUC Kekse! Auch die „langweilige“ normale Form. Und diese da sehen unglaublich lecker aus… Dänemark muss das Paradies sein ;)
    Oh Belgien auch? Mist…da war ich am Wochenende erst… Aber einkaufen war ich nciht :(

  4. Jouir la vie

    Jouir la vie schrieb am 1. September 2010 um 22:04

    Diese Tuccis mag ich auch, kenne allerdings nur die einfache bei uns erhältliche Sorte. Sie schmecken mir am liebsten, mit einem frischen Kräuterkäse drauf, ist ja so ähnlich…

    Servus und Ahoi
    Kvelli :cat:

  5. Rinjah

    Rinjah schrieb am 2. September 2010 um 09:44

    Das wären auch die Sorten, die ich gern hätte :-/ Die normalen schmecken mir zu langweilig, die esse ich nur mit Dip oder Belag.

  6. Chyioko

    Chyioko schrieb am 2. September 2010 um 10:21

    Tuc, das gibts doch bei uns in Kroatien auch! Nicht in unserer Stadt, sondern im Nachbarsdorf, meine Cousine bietet mir das immer an :grins: Aber so richtig mein Geschmack ist es leider nicht..schade! 8|

  7. Chiyoko

    Chiyoko schrieb am 2. September 2010 um 10:22

    ups, sorry, hab meinen Namen falsch geschrieben 8|

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. September 2010 um 13:43

    @Laura:
    Du warst in Belgien und nicht einkaufen?
    Oh, ich muss in anderen Ländern immer in den Supermarkt. Da lauern so spannende Funde!
    :freu:

    @Kvelli:
    Ja, mit Philadelphia oder Kräuterquark sind die sehr lecker!
    :yummie:
    Stimmt, ist so ähnlich!

    @Rinjah:
    Ja, vielleicht sollten wir mal gemeinsam an die Herren und Damen von TUC schreiben, dass wir auch hier in Deutschland gerne mehr Sorten hätten.
    !!!

    @Chiyoko:
    Äh? Wieso denn?

  9. Chiyoko

    Chiyoko schrieb am 2. September 2010 um 14:09

    Habe schon was dazu geschrieben, aber statt Chiyoko eben Chyioko geschrieben. Jetzt musst du es moderieren und freilassen…stand zumindest da :D

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. September 2010 um 14:40

    @Chiyoko:
    Ah!
    Schau gleich mal nach…
    Oh, Du magst das nicht? Schade!
    Salzkekse! Find ich lecker!
    Ich steh eh so auf Kekse! :)

  11. Kathrin

    Kathrin schrieb am 2. September 2010 um 18:55

    Mhh…. sieht aber lecker aus. Verstehe echt nicht warum es solche Sorten bei uns nicht gibt. Könnte man ja wenigstens mal ausprobieren. Bei und gibts immer nur wieder das selbe }:(

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. September 2010 um 19:01

    @Kathrin:
    Vor zwei Jahren oder so gab es bei Plus mal die Sorte Salz & Pfeffer. Die war auch lecker!

  13. Maru

    Maru schrieb am 5. September 2010 um 22:07

    Njam, klingt lecker. *probieren will*

  14. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. September 2010 um 12:10

    @Maru:
    Bei Rossman und Edeka habe ich jetzt die Sorte Paprika gefunden!
    Auch lecker!
    Nicht so toll wie diese beiden hier, aber spannender als die Salzversion.

  15. vienn

    vienn schrieb am 9. September 2010 um 10:48

    witzig. :D ja, die gibts in belgien auch und du bist mir zuvor gekommen. :P den beitrag hab ich naemlich auch schon als entwurf bei mir drin, mit bacon geschmack, hot and spicy und cheese. waren auch alle lecker, wobei ich bacon nicht nochmal haben muss.

    ich muss nicht nur in jeden laden im ausland, ich besuche auch in deutschland sehr gerne supermaerkte, weil es doch manchmal auch regionale unterschiede gibt.

    happy food testing. :)

  16. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. September 2010 um 13:08

    @Vienn:
    Oh, Ja! :chearleader: Berichte auch mal über Deine Tuc Sorten!
    Sowas ist immer spannend.
    Cheese hätte ich ja auch gerne probiert!
    :freu:
    Schade, gab es da nicht.
    Bacon hatte ich mal in Amsterdam und war davon nicht so begeistert.
    Yeah, Happy Food Testing! 8)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!