Leckermäulchen Minis

Leckermäulchen Minis

Photobucket

Jetzt habe ich mal die Minis gekauft. Leider habe ich davon nur zwei Sorten gefunden, Vanilla und Erdbeer.
Ich finde die Minis sehr praktisch. Da kann man mal zwischendurch eine kleine Portion naschen.

Ich beginne mit Vanilla:
Sahnig, vanillig, schaumig gerührt. Lecker! Da will ich mehr von als nur ein kleines Päckchen.

Nun zu Erdbeer:
Fruchtig lecker. Erinnert an Fruchtzwerge. Schmeckt mir aber einen Tick zu künstlich.

Mein Fazit:
Mein Favorit ist eindeutig Vanilla. Lecker!
Kaufe ich wieder.

12 Gedanken zu „Leckermäulchen Minis

  1. @Palaica:
    Sieht aus wie Fruchtzwerge, schmeckt wie Fruchtzwerge. ;)
    Nur, das Vanilla ist einmalig lecker! Und von Käsekuchen bin ich auch Fan.
    Nur die fruchtigen Sorten liegen mir hier nicht so.

    @Kvelli:
    Ich gebe Dir auch gerne 2 Becherchen ab!
    ;)

  2. ich finde nicht, dass sie wie fruchtzwerge schmecken…fruchtzwerge sind ja „fruchtig“, irgendwie. und das sind die leckermaeulch nicht finde ich.

    vanille ist himmlisch, oder? ist auch mein absoluter favorit. :)

  3. Ohhhh…Leckermäulchen *_*
    Ich liebe die Teile auch. Die Vanille-Variante lässt sich auch prima zum Bananenkuchen backen verwenden ^^

  4. Also langsam machst du mich wirklich neugierig auf die Leckermäulchen :dance: . Glaube ich muss mal zum großen Supermark beim Edeka um die Ecke gibts so Zeug nich :twisted:

  5. @Claudy:
    Und, gibt es die bei euch?
    ???

    @Vienn:
    Vanille ist einfach genial!
    :hearts:

    @Kibeth:
    Bananenkuchen! Yummie! :yummie: Hört sich das gut an!

    @Kathrin:
    Na, läßt Du Dich anstecken?
    ;)

  6. Ob Mini oder normale Größe: über das gute, alte Standard-Vanille-Leckermäulchen geht ja wohl gar nix. Das ist Kult – und so schmeckt’s auch !!!

  7. @Katrin:
    Vanille ist super!
    Aber Käsekuchen auch!
    :love:

    @Claudy:
    Ohhhh, immer noch nichts entdeckt.
    |-)
    Das is ja doof.
    Na denn, weiterhin viel Glück!

    @Katinka:
    Warte, ich geh mal schnell an den Kühlschrank…
    *rüberreich*
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »