19 Gedanken zu „Totoro aus Knetgummi

  1. Totorooooo *_*
    Ich liebe dieses Männchen. Nur leider kenn ich ihn bisher nur vom sehen, da Mein Nachbar Totoro einer der wenigen Ghibli-Filme ist, die ich noch nicht gesehen habe.
    Aber ich habe eine sehr süße Bento-Box mit ihm drauf entdeckt…nur leider ist das Teil ein Japan-Import und entsprechend teuer :(

  2. Ah der kleine Totoro. Ich kenn den gar nicht aus den Filmen, hab ihn nur ab und zu mal irgendwo auf Blogs oder so entdeckt. Aber er ist wirklich niedlich.
    Und dein Knet-Totoro ist wirklich toll geworden! Bist du zufällig auf die Anleitung gestoßen, oder hast du danach gesucht?

  3. @Kibeth:
    Noch nicht gesehen?
    Unbedingt anschaun! !!!
    Die Geschichte ist einfach wunderschön!
    Oh, Du hast eine Totoro Bentobox! Wie geil! :)

    @Laura:
    Ich bin schon vor langer Zeit auf die Anleitung gestoßen und seitdem will ich so einen Totoro kneten.
    Nun hatte ich gerade ganz günstig Knete gesehen und einfach mal mitgenommen.
    Und fertig war der Totoro!
    :O

    @Kvelli:
    Ja, ich hätte ihn ja auch mit Essknete machen können.
    ;)
    Oder aus Marzipan.
    Dann hättest Du ihn aufessen dürfen.
    :grin:
    Das wär doch mal ne Idee!

  4. @Kibeth:
    Ich liebe liebe liebe diesen Film!!!
    :hearts:
    So cute!
    Die Box ist ja niedlich! Aber 25,- Tacken ist ein stolzer Preis! Da wäre ich wohl zu geizig… 8|

  5. @Rumpelwald:
    Jo! Mein erster Totoro! Und meine erste Knetfigur!
    :)
    Freut mich, dass er Dir gefällt!

    @Claudy:
    Ich habe auch nur ganz billige genommen. Habe welche für 1,- Euro gesehn und gleich zugeschnappt.
    ;)
    Mal sehen, vielleicht mache ich noch mal einen größeren aus teuerer Knete…
    Die Konsistenz war hier schon merkwürdig…

    @Katinka:
    Ja, ist ein putziges Kerlchen.
    Kennst Du das Original?
    Hab eine schönes Wochenende!
    :flower:

  6. genau so eine knete hab ich auch, für 1 € :D beim basteln hab ich aber gemerkt, dass die teile nicht zusammenhalten.

    der sieht übrigens aus wie aus marzipan! :yummie:

  7. @Claudy:
    Hihi! :grin: Du auch!
    Nun, bei mir hält’s ja, aber die Figur wird jeden Tag härter und die Knete bekommt weisse Fussel. Strange…
    Ich kauf mir mal lieber auch die teure!
    !!!

    Einen Totoro aus Marzipan finde ich übrigens die super Idee! :chearleader:

  8. @Anna:
    Ich liebe Totoro!
    :love:
    Na, dann zeigt mir mal eure!
    :freu:

    @Maru:
    Ich war auch ganz begeistert, als ich die Anleitung gesehen habe.
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »