9 Gedanken zu „Perlen-Krokodil

  1. ich war mal so frei und habe auch ein Kroko gebastelt (nach der oben erwähnten Anleitung.)
    ich finde es ist recht gut geworden

    jetzt kann ich mit dir fühlen und weiß wie viel Arbeit das ist

    liebe grüße

    kc 8)

  2. @Kc:
    Cool, Du hast auch gebastelt!
    Zeig doch mal!
    :freu:
    Ja, das ist echt viel Arbeit, dieses nervige Gefummel…
    ;)

  3. Ich habe ganz viele Perlentier-Krokodile gebastelt und verschenkt, allerdings mit Nylonfaden und in 3D. Wenn du magst, kann ich ja mal in meiner Erinnerung kramen, wie genau das gebastelt wurde :)

  4. @Kc:
    Oh ja! Krokodil sehen will!
    :jump:
    Angucken komm…

    @Caromite:
    In 3D! :chearleader: Das ist ja noch besser!
    Ja, schau doch mal, wie das ging…
    Das wäre cool!

  5. @Caromite:
    Danke für Deine Mühe!
    :flower:
    Ja, da schau ich mir das doch mal an! Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert für mich… |-)
    Die Krokodile sehen ja total niedlich aus!
    :hearts:
    Bin begeistert!
    :chearleader:
    Und dann auch noch mit hellem Bauch, wie süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »