13 Gedanken zu „Schönen Gruß aus Hamburg!

  1. @Anj:
    Für mich ist Hamburg die Number One!
    :love:

    @Nila:
    *Winke Winke*
    Schick Dir ne hanseatische Brise rüber…
    8)

  2. Danke für den schönen Gruß.
    Ich war leider immer noch nicht in Hamburg, habe aber schon des Öfteren gehört, dass es eine sehr schöne Stadt sein soll.

  3. @Elke:
    Nun, ist für Dich ja auch weiter weg.
    Bei mir liegt es ja eher um die Ecke…
    Ich mag die Stadt. Obgleich ich eher nicht so auf Großstädte stehe. Ich mag es lieber klein und gemütlich.

  4. Ich kenne Hamburg sehr gut, habe Verwandtschaft in Pinselberg :grin:
    Und ja, es ist schon eine tolle Stadt, kommt auf meine deutsche Rangliste gleich nach Chemnitz und Berlin.
    Sei lieb gegrüßt und genieße eine frische Brise
    Kvelli :flower:

  5. @Kathi:
    Ich liebe ja den Norden!
    Das flache Land, die Weiten und die Ost- und Nordsee.
    Ich glaub, ich möcht hier gar nicht weg!
    Aber, der Süden ist auch schön! Das stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »