Badespass Ostsee

Badespass Ostsee

Photobucket

Ja, so sah die Ostsee meist aus.
Es war fast immer sehr windig. Fürs Wasser hieß das: es gibt Wellen. Das macht Spaß! Ich hab so einen riesigen Wasserreifen mit 1m Durchmesser. Damit ging’s auf die Wellen. Jippieh!

11 Gedanken zu „Badespass Ostsee

  1. @Schneegespenst:
    Nun zwischen 17°C und 19°C. Anfangs braucht man viel Mut. Aber dann ist es toll!
    Naja, es ist halt noch nicht richtig Sommer.
    Aber soviel wärmer wird es da auch nicht. Bis 21°C.
    Man darf hier nicht zu verwöhnt sein… *grins*

  2. @Frau W.:
    Herzlich Willkommen an der Ostsee!
    Leider ist hier grad das Wetter nicht so dolle. Grau in grau mit Gewitter und Schauer. Ein kleiner Trost?

  3. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich ganz großes Heimweh ;( Zumal ich weiß das ich dieses Jahr nicht an der Ostsee sein kann, zum einen wegen dem Studium und zum anderen wegen dem Jakobsweg, das stimmt mich ein wenig traurig, aber so lange ich Bilder von meinem geliebten Meer sehe, geht es mir ein wenig besser. Ich hoffe du hattest viel Spass :) Liebe grüße Netti

  4. Oooooh, wie toll ♥ (wie du siehst: hab ne neue Tasta ;))Ich LIEBE das Meer und wenn’s dann noch so schöne große Wellen gibt (nicht wie im Mittelmeer..) dann ist es einfach nur genial *__*~ Ich freu mich schon so auf die Nordsee ^^

    glg

  5. @netti:
    Heimweh – das is schlimm! Tut mir so leid für Dich, dass Du diesen Sommer nicht mehr an die Ostsee kommst! :(
    Ich freu mich, wenn ich Dich da mit meinen Fotos ein wenig vertrösten kann!
    Einen lieben Ostseegruß an Dich!
    :cat:

    @MoonWings:
    Hurra! Die L-Taste ist wieder da! :yippie:
    Ganz viel Spaß schon mal für die Nordsee wünsch!!!
    Einen lieben Gruß an Dich!
    :flower:

  6. Wir packen fast jedes Jahr unsere Koffer und fahren an die Ostsee. Allerdings nach Swinemünde, dem polnischen Teil. Sehr empfehlenswert: leckeres Essen und vorallem bezahlbar. Und übers Meer kann man auch nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »