Pandacat

Pandacat

pandacat67.gif

Ich war mal wieder kreativ…
Dies ist ein Pandamädel in einem Katzenkostüm!
Nach meinem Favicon Pandagirl mit der Schleife, dem Kleenen, der frech die Zunge herausstreckt und dem RSS-Panda, meine neueste Kreation.
Nun sind sie schon zu viert hier! Ob das noch mal zu einer Invasion kommen wird?

Jetzt muß ich die Kleine nur noch irgendwie in meinem Blog einbauen…

9 Gedanken zu „Pandacat

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Ich bewundere Dich für Dein Talent :play:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  2. Schön, dass es euch gefällt! Freu! :O

    @Nici:
    :) Yeah, der is auch fein!

    @Elke:
    Dankeschööön!
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    :flower:

    @Sari:
    :chearleader: Ich gebe mir Mühe… Mal schaun, was sich noch so rumbasteln läßt…

  3. wie süß -^^- das ist echt knuffig :love:
    Ich wusste gar nicht, dass du die Schnuffies hier seber gemat hast, aber echt geungen!!
    (sry, aber meine Taste ist kaputt und ich dreh am Rad xD)

  4. @Kathrin:
    Ging ganz leicht zu zeichnen.
    Diese Mangafiguren sind einfach strukturiert.

    @MoonWings:
    Jep, alle selber gemalt. Am PC. Mit Zeichentablett in Photoshop. Die Originale gibt es in verschiedenen Mangas.

    @Tina:
    Selbst gemalt, aber nicht selbst erfunden. Das ist eine Mangafigur. Ich hab sie noch ein wenig verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »