Ostseegrüsse

Ostseegrüsse

Photobucket

Einen sonnig salzigen Gruß an euch alle da draussen!

Urlaub war super! Bin gut erholt wieder zurück!
Das Wetter war windig, aber schön. Und im Wasser war ich auch, und nicht nur mit den Füssen. Das Baden war das beste von allem! Zwischen 17° und 19°C ließ es sich gut planschen!

14 Gedanken zu „Ostseegrüsse

  1. Ohhh, wie toll ^-^
    Ich liiiiiebe das Meer und Strand und Sand und alles :D
    Als wir im Mai an der Ostsee waren, war’s leider noch zu kalt :( Ich hoffe, dass ich im Juli wenigstens in der Nordsee schwimmen kann..
    Naja, aber schön, dass du und deine schönen Beiträge wieder da sind ^__^~

  2. Vorfreude auf meinen Urlaub in 23 Tagen :dance:
    … aber 19° Wassertemperatur ist ja ar***kalt!!! *fröstel*

    Schön, dass Du wieder da bist! :flower:

  3. Das ist aber schön, hier so herzlich willkommen geheißen zu werden!
    :love:
    Lieben Dank!!!

    @Kathi:
    Yeah, ich bin frisch und munter wieder angekommen!

    @Tina:
    Ach, das ging. Beim reingehen war es arschkalt, aber dann beim schwimmen war es angenehm.
    Ich liebe das Baden im Meer! *schwärm*

    @Moonwings:
    Oh, Nordsee! Das klingt toll!
    Ganz doll Daumen drück für gutes Wetter!
    Im Juli klappt’s bestimmt mit dem Baden!

    @Kvelli:
    Jep, gut erholt! War so schööön!

    @Consuela:
    17°C war ne Überwindung. Aber 19°C waren klasse!
    Wünsche Dir schon mal einen tollen Urlaub!

    Ganz liebe Grüsse an euch alle!!! :flower: :cat:

  4. Ach, du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieses Bild lockt! Einfach wundervoll! Ich liebe die Ostsee und will mich endlich wieder ins Meer schemißen! *seeeehnsucht*

    Schön, dass dir dein Urlaub so gut gefallen hat und toll, dass du weier da bist :-)

  5. WAS bei den temperaturen steckst du mehr als deinen großen zeh ins wasser? beachtlich. unter 25 grad bringen mich keine zehn pferde in irgendein wasser +grins+

    freut mich sehr dass dir die punkte gefallen haben. es gäbe ja auch noch sooooviel mehr, ich mach doch sovieles gern. aber es sollten eben nur 10 sein ;)

    viele liebe grüße,
    paleica

  6. Vielen Dank, dass du mich aufgenommen hast -^^-
    Ich werd versuchen, dich auch zu verlinken, wenn ich das denn hinkriege.. das ist immer mehr Glück & Zufall als Verstand bei mir xD

    Lg Moon

  7. Ostsee ist was ganz Feines! Wozu weit wegfliegen wenn der Urlaubsort vor der Nase liegt. Am schönsten ist es immer noch auf der Insel Rügen. Liebe Grüße der Ecki

  8. Freu mich, dass es sooo schön war. Die Ostsee soll ja auch sehr schön sein, zumindest was man im Ösiland so hört. Aber 17-19 Grad??? Brrrrrrrrrr zitter bibber. Unter 25-26 Grad gibts bei Nila kein Baden hihi :D

  9. Auch dir weiterhin einen schönen Sommer. Ich mache zwar gerade eine Sommerpause wollte aber mal kurz melden. Kieler Woche läuft. Liebe Abraxandria. Bis bald . Jerry

  10. Hallöle alle miteinander und eine gute Nacht euch!
    (Ich mutiere irgendwie immer mehr zum Nachtschwärmer..)
    :snooze:

    @Anj:
    Hoffe, Du kannst die Ostsee auch bald aus der Nähe betrachten!
    Sich ins Meer schmeißen ist einfach herrlich!!!
    Wünsche Dir, dass Du recht bald zu diesem Genuß kommst! Und sich Deine Sehnsucht erfüllt!

    @Paleica:
    25°C – das bringt die Ostsee kaum! Hier darf man nicht so verwöhnt sein, sonst kommt man nie ins Wasser! *grins*
    Es ist auch die ersten Male recht hart, aber man wird dafür schnell belohnt!
    Das Baden war toll!!!

    @MoonWings:
    Ist ganz einfach bei kulando. Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich war ja auch mal bei kulando…
    Viel Erfolg!

    @Ecki:
    Herzlich Willkommen auf meiner bescheidenen Seite!
    Ich liebe die Ostsee! Und sie liegt so schön vor der Haustür! Das ist wirklich praktisch!
    Ich liebe auch die Nordsee. Aber das ist ne ganze Ecke weiter weg. Leider.

    @Nila:
    Ja, es war wunderschööön!!! *smile*
    Hihi, Du also auch! *lol* Ich denke ja eigentlich ähnlich, aber so würde ich hier nie ins Wasser kommen…
    Und, es lohnt sich.

    @Jerry:
    Schön, von Dir zu hören! Auch Dir einen tollen Sommer!
    Viel Spaß bei der Kieler Woche!
    Liebe Grüsse von Küste zu Küste! Oder sollte ich sagen von Bucht zu Bucht?
    Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt!!! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »