Der fertige Papierdruck

Der fertige Papierdruck

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/papierdruck6_zpsjdgbq0zy.jpg

So sieht dann mein fertiger Druck aus.

Gedruckt auf Nepalpapier mit Acrylfarbe und Tapetenmotivrolle.
Goldfarbe nachträglich mit Pinsel aufgetragen.

Ich wollte es frühlingsfrisch und habe mich deshalb für diese Blumen entschieden. Und natürlich auch für den hellen Grünton des Papiers.
Ich habe zweimal gedruckt, erst einmal in Petrol das ganze Blatt. Dann eine zweite Runde in Hellblau, aber nur jedes zweite Mal die Rolle abgesetzt, so dass Lücken entstehen. Sonst wäre es mir zu eng auf dem Papier geworden.
Zum Schluss habe ich dann mit goldenen Acryllack noch einige Akzente gesetzt.

Ähnlicher Beitrag:
Papierdruck üben

4 Gedanken zu „Der fertige Papierdruck

  1. Hübsch ist es geworden. Was machst du nun mit dem Papier? Als Geschenkpapier oder wird es noch weiter verarbeitet? Oder Deko an der Wand?

  2. Eigentlich wollte ich es noch weiterverarbeiten, aber es gefällt mir so gut, dass ich es eingerahmt und aufgehängt habe.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »