GNTM 2013, Folge 9

GNTM 2013, Folge 9

tv150Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 9!
Heute gibt es die Entscheidung vom letzten mal…
Wer ist in der Top 9? Wer kommt in die Top 8?
Folge 9 mit 9 Mädels…
Thema der Woche: Transformation.
Heute blamieren sich die Mädels mal ordentlich…

Und das geht ab:

  • Die Entscheidung vom letzten mal fällt endlich: Leonie oder Kirchenmaus? Wer muss gehen? Kommt Leute, Leonie hat echt mehr drauf!
    Raus ist: Kirchenmaus! Na, auf diese Entscheidung haben wir ja schon lange gewartet! Gehörte sie denn überhaupt in die Top 10?! Endlich geht es gerecht zu.
  • Besuch in der Modelvilla: Andre J.
    Was ist denn das für ein gruseliger Ziegenmann? Igitt, dieser Bart! Muss das sein? Was will der denn da jetzt? Ah, er ist der Teacher for Transformation. Das wird jetzt mal gruselig.
    Oh nein, die aufgeklebten Bärte sind jetzt aber peinlich, Mädels!
    Jaja, unsere Mädchen geben sich jetzt mal männlich, naja…
    2 Rollen müssen die Mädels können, wütend und Kätzchen.
    Carolin weigert sich mitzumachen… Ui, das gibt Ärger!
    Und Sabrina nervt wieder. Sie ist irgendwie nur billig.
  • Petra von der deutschen Joy: Shooting über 10n Seiten. Casting. On the street.
    Die Mädchen müssen ganz schnell in verschiedene Rollen schlüpfen.
    Wanna-be-star Marie nervt mich. Zu gekünstelt und zu arrogant. Mir ist langweilig!
    Louise ist ein Hippie, ein ziemlch verstrahlter. Leider ist ihr das alles zu peinlich. Schade. Wäre ne coole Rolle. Und singen kann sie auch nicht. Albern.
    Carolin stellt sich wieder an. Boah! Sie ist ja sowas von eingebildet. Jetzt haut sie auch noch beleidigt ab… Menno! Nerv! Caroline als flirty neerd auf der Strasse. Das flirten liegt ihr aber überhaupt nicht. Puh, Thomas muss ihr Nachhilfe geben.
    Lovelyn als Hippie sieht ein bißchen dämlich aus.
    Sabrina soll sich eine Telefonnummer von einem schönen Herrn holen. Ich finde sie null spontan, sondern sehr abgehackt.
    Hey, Christine als Wanna-be-star sieht super aus! Hii, finde sie klasse!
    Leonie als Star-Touristin ist lustig. Und echt sympathisch! Sie spielt total überzeugend und man sieht, es macht ihr Spaß.
    Nur Petra hat einen anderen Geschmack als ich. Ihre engere Auswahl fält auf Marie, Sabrina und Louise. Marie hat den Job! Und Sabrina ist am meckern…
  • Maries Verwandlung für die Fotostrecke der Joy.
    Als Zimmermädchen – wie lahm!
    Ihre Haltung läßt auch zu wünschen übrig. Steh mal gerade!
    Ok, im Badeanzug schon cool.
  • Zur Geisterstunde geht es in den Wald. Oh, das mag ich ja.
    Ach, den Fotografen kennen wir ja, grins. Christian Schuller.
    Die Mädchen sind heute Waldfee! Schönes Thema!
    Dann mal rauf auf den Baum! Schöne flatternde Kleider…
    Hey, das Shooting wird cool! Gefällt mir richtig gut! Ich bin begeistert.
    Lovelyns Bild ist genial. Louise darf am Seil hängen. Naja, ich find das Foto nun nicht so hübsch. Christine ist wieder ammeckern. Sie ist unsicher. Christian muss ihr helfen. Das Shooting ist etwas lahm. Aber, ich mag doch Christine! Und sie heult… Oh, Christine! Tröst! Leonie fällt es schwer. Carolin steht da wie ein Brett. Sabrina sieht zu angestreng aus. Maike bekommt wieder ien rotes Kleid, lach. Wie reisst sie denn die Augen auf! Ist nicht mein Fall, auch wenn Heidi das super fand.
    Leonie, Carolin und Christine waren am schwächsten.
  • Casting für Werbespot für Opel. Die Mädels sollen mal so richtig aus sich rausgehen. Mal die Kontrolle verlieren, Mut zur Häßlichkeit zeigen.
    Maike macht echt blöde und dämliche Sprüche.
    Anna M. und Lovelyn finde ich am besten.
    Lovelyn hat den Job!
  • Shooting für Opel.
    Lovelyn wird auf den Auto festgebunden und muss oben auf dem Dach mitfahren.
  • Maike wird mehr und mehr zur Aussenseiterin… Lästerrunde gegen Maike.
  • Entscheidung:
    3 unterschiedliche Läufe: 1. im Schwarzlicht. 2. als Mann. 3. wie ein Alien.
    1. Oh, die Schwarzlicht-Schminke ist cool.
    2. Naja, die Männerklamotten sind jetzt nicht so mein Ding. Nur Sabrina sieht aus wie ein Püppchen.
    3. Cooles Outfit!
    Lob an Lovelyn. Maike war die beste beim Photo Shoot. Leonie ist heute beim Walk etwas lahm. Lob für Anna M. Und an Sabrina, Maria, Louise.
    Kritik an Carolin. Ihr ist alles immer unangenehm und peinlich. Carolin ist grad echt schwach. Und Heidi ist grad blöd zu ihr.
    Ah, Enrique gibt einen guten Alien ab, lach.
    Christine bekommt auch Kritik. Mäh. Ich mag sie aber!!! Christine ist die Zweitschwächste diesmal, schnüff.
    Heidi ist heute bei der Entscheidung echt blöd. Wieder völlig unterkühlt und unecht.
    Die Fotos heute sind super genial geworden! Die hätte ich auch alle gerne.
    Ohhhh, Leonie ist raus! Schnief. Ach, ich mochte sie.
  • Nächste Woche gibt es wieder Zoff mit Maike… Jaja…

11 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 9

  1. @Hikari:
    Nun ja, jetzt müssen sie ja mal strenger aussortieren. Es geht ja aufs Ende zu.
    Es tat mir auch sehr leid für Leonie! :cry:

  2. Kirchenmaus. Ja, es war Zeit, dass sie geht. Trotzdem find ichs nach wie vor schön, dass es noch 16-jährige Mädels gibt, die noch nicht einen auf erwachsen und aufgeklärt machen…

    Maike steht sich irgendwie selbst im Weg. Die kann sich meist selber nicht ab, hab ich das Gefühl.

    Carolin wollt ich gestern einfach schütteln. Ich mein. In jeder Staffel müssen sie schauspielern und sonst was für Zeugs machen. Wenn man da so rumzickt, schießt man sich nur selbst ins Knie.

    Und Christine. Auch wenn du sie magst. Mir geht sie mit ihrem Geheule auf den Keks. Und dann das Getue mit ihrer Brücke. Booooah. Mädel…

    Leonie war wohl einfach noch einen Tacken zu jung.

  3. @Brummelbrot:
    Ja, es war an der Zeit, schon bei der Entscheidung davor. Ich fand sie hatte da ja eh nichts verloren in der Sendung. So haben sich viel zu viele Menschen über sie aufgeregt, das hätte nicht sein müssen.
    Maike nervt mich nur noch. Uff. Und Caro gestern auch! Ja, jetzt ist sie keine Favoritin mehr von mir.
    Und Sabrina nervt mich mit ihrem Getue!
    Leonie und Christine finde ich süß! Ok, das mit mit der Brücke ist ziemlich abern, hihi. Sie ist halt nicht immer die Schlauste, grins. Trotzdem hoffe ich sehr, dass uns Christine noch sehr lange in der Sendung erhalten bleibt.
    Ansonsten setze ich noch auf Anna M.

  4. Ich habe gestern doch tatsächlich im Prüfungsstress vergessen, die Sendung zu schauen! Aber zum Glück kann man die Folgen online ansehen.

    Das Fotoshooting war toll! Dass Leonie rausflog, fand ich nicht schlimm. Als nächstes bitte Carolin und Maike. Lovelyn ist meine Favoritin zur Zeit.

  5. Also meine Favoritin ist Anna M, ich finde sie sehr hübsch :flower:
    Maike nervt tierisch. Christine finde ich ebenfalls nervig mit ihrem ständigen geheule.
    Das Leonie gehen musste fand ich auch schade, aber sie wirkt wirklich noch sehr jung nicht nur optisch. Ich denke sie ist in ein bis zwei Jahren in dem Geschäft besser aufgehoben.
    Bin gespannt warum es nächste Woche wieder Zoff gibt (oh weh ich spanner) :-|

  6. @Windmeer:
    Oh ja, das Shooting sah klasse aus!!! :freu: Genau mein Thema, hihi.
    Jo, von mir aus Caro und Maike, Hauptsache, Christine bleibt noch nen bißchne…

    @Alais:
    Hihi, jetzt guckst Du also auch weiter?! ;)
    Oh Maike hat so genervt und ich hab gar keine Lust mir noch mehr Streik um Maike nächste Woche anzugucken. Bäh.
    Und Anna M. finde ich auch sehr sehr hübsch!

  7. Der Hammer war, dass doch im Wald diese Elfen-Fotos gemacht wurden, wo die Mädels diese irretollen Kleider anhatten – und die Fotos bei der Entscheidung waren teilweise s/w!!! Unglaublich!
    Bin kein Fan von Maike, denke aber, dass ihre Wortwahl mehr als unglücklich war und sie bei weitem nicht das meinte, was ihr nachher in den Mund gelegt wurde.
    Warten wir auf die angedrohten Katastrophen in der nächsten Folge :yippie:

  8. Maike nervt mich und hübsch finde ich sie auch nicht. Irgendwie schade, dass Kirchenmaus raus ist. Fand sie lustig. Ich bin nach wie vor für Marie, Anna Maria oder Lovelyn. Joa… Mal sehen wie es weiter geht.

  9. @Entchen:
    Ja, die Fotos waren schwarz-weiss. Das hab ich schon beim Set gesehen, als die auf ihren Bildschirm guckten.
    Aber ich finde, die wirken gut in schwarz-weiss.
    Oh weh, was mag wohl nächste Woche kommen? Ich bin das Geläster leid…

    @Maru:
    Puh, Maike nervt! Schade, am Anfang mochte ich sie.
    Ich bin auch schon gespannt, wer in die Top 5 kommt.
    Ich bin zur Zeit für Christine und Anna M.

  10. Ich schaue die Sendung zwar nich aber von dem Krieg um diese Maike bekommt man trotzdem so einiges mit. KC hat mir gestern erst mal erzählt was die so alles von sich lässt. Das ist ziemlich heftig. Ich frage mich warum die Dame nicht rausgeschmissen wird. ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »