GNTM 2013, Folge 4

GNTM 2013, Folge 4

tv150Willkommen zur vierten Folge von Germany’s Next Topmodel 2013!
Heute wird viel gelaufen…
Und es geht in die Wildnis.

Und das geht ab:

  • Die Mädchen gehen heute auf eine kleine Reise. Ein Mädchen darf nicht mit. Und Carolin kommt nicht mit, denn sie hat einen extra Auftrag in Hongkong.
  • Oh toll, Kirchenmaus schreibt Tagebuch. Is ja total spannend! *hust hust* Ja, schreib dir bloß auf, dass du dir immer brav die Achsel rasieren musst! Ganz wichtig!
    Jetzt darf sie auch noch die Mädchen mit Buch auf dem Kopf trainieren. Wahnsinn! *gähn*
  • Überraschungsgast: Model Irina Shayk. Oh weh, die finde ich mal so gar nicht cool. *nerv* Irina kommt mit auf die Reise.
    Reiseprofiant aus Karotten, Äpfeln und Paprika. Ja ja, hier wird ab sofort gesund und mager gegessen! Nichts mehr mit bösen Kohlenhydraten!
    Irina zeigt dann mal, wie man einen sexy Walk hinlegt. *gähn*
    Ein kleiner Tanz im Bus… schön albern.
  • Indian Canyons. Laufstegtraining in der Wildnis. Auf Sand laufen. Na, und das klappt so gleich mal gar nicht…
    Thomas ist natürlich mal wieder ein mega cooler Typ à la born to be wild. *ätz* Schlimm wie er da auf seinem Motorrad anrollt…
    Die Outfits sind ja albern! Obwohl, ich mag dieses Indianerhafte und die Federn in den Haaren.
    Und die Mädels stölpern sich da einen ab! Ah, auf Sophie kann ich mal wieder gar nicht! Luise macht die Lustlose und hat schlimmen Heimweh. Janna kann null laufen, autsch. Anna Maria setzt sich gleich mal in den Sand. Na, kein Wunder auf diesen langen dürren Stelzen. Leonie schlafwandelt nur. Aber da ist die Jury wohl blind für. Die finden das auch noch toll. Leute, das war doch nicht die Beste! Hallo! Na, da war doch Lovelyn besser.
  • Carolin in Hongkong. Ach, ich mag sie ja. Sie darf auf einer Fashion Show laufen. Cooles Augen Make-up mit Glitzersteinen. Mit Kopfschmuck! Aber ich finde ihren Gang furchtbar. Ja, Madame, da musste wohl noch viel üben!
  • Weiter geht es östlich ins kalifornische Hinterland. Zu so einem bunten Künstlerberg. Der ist ja total klasse!  Gast heute: Model Jessica Stern. Yeah, jetzt gibt es Hippie Look! Heid zerschnippelt mal so eben ganz locker die Klamotten. Prèt-à-porter. Ganz natürlich laufen.
    Luise finde ich diesmal gut. Kirchenmaus, Veronica, Meike und noch so ein paar sind die Katastrophe. Am schlimmsten ist ja wohl Kurzhaartussi! Nicht stolz, sondern steif! Lieber Thomas, das ist ein Unterschied!
  • Ich zweifel heute stark am Urteilsvermögen der Jury! Wen wollen die da durchschleppen, komme was wolle?
  • Entscheidungstag auf asiatisch. Der Live Walk ist diesmal ein Haute Couture Walk. Auf hackenlosen Schuhen. Und das Guest Model zeigt sich wieder einmal unsympathisch.
    Wackelkandidaten sind: Meike, Janna, Christine und Anna.
    Warum schleppen die bloß die Kirchenmaus durch?!
    Wo kommen denn eigentlich heute die Fotos her? Es gab doch gar keinen Shoot.
    Sophie regt mich auf! Was sind denn das für blöde Posen?! Und die Jury ist begeistert. Häh? Na, zum Glück, will uns Sophie nicht länger nerven und geht freiwillig. Aus privaten Gründen. Drama, Drama.
    Gehen muss auch: Anna.
  • nächste Woche: die Film-Edition.

4 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 4

  1. Also ich finde diese „Editions“ dämlich.
    Ich will das lieber wie früher. Fotos. Castings. Dramalaufsteg. Entscheidung.
    Määääh

    An die Schackeline hab ich mich inzwischen gewöhnt. Denn so dämlich sie auch rüber kommt. Auf den Bildern ist sie ziemlich wandelbar.
    Aber… Wenn sie sich jetzt schon die Rasur der Achsel notieren muss… Was wird das dann erst, wenn die Nackedei-Fotos anstehen oO

    Manche dieser Grazien sabbeln in ihren Interviews so dumm daher. Da kann sich ja mein Neffe mit fast 7 gewählter ausdrücken. Und die Stimmlage der einen erst… Orrr.

  2. Ohje, diese Staffel gefällt mir nicht besonders. Und dem Sender brechen die Kanidatinnen weg. Nun sind schon drei freiwillig ausgestiegen und die vierte überlegt schon. Vielleicht wird es Zeit, das Format abzusetzen…
    Meine Favoritinnen sind derzeit Sabrina und Lovelyn.

  3. Ich fand es schade, dass es dieses Mal gar kein Fotoshooting gab. Ist mal was anderes, aber nicht immer ist anders auch besser. Zumal sie ja eigentlich nach einem Gesamtpaket suchen, wie sie immer wieder betonen und macht es da Sinn solchen Wochenthemen zu wählen? Wie dem auch sei… Jaqueline finde ich sehr amüsant, aber irgendwie kann ich sie nicht ganz ernst nehmen. Habe das Gefühl sie wird als unfreiwilliger Klassenclown inszeniert. Ich mag aktuell Marie und Lovelyn am Liebsten.

  4. @Brummelbrot:
    Ich hab auch keine Idee, warum diese Staffel nun anspruchsvoller sein soll! :-| Häh?
    Wann kommen denn die Castings?
    Na, wenigstens Heidi ist etwas angenehmer und nicht so unterkühlt wie sonst. Sie gibt sich ja ganz freundschaftlich!
    Puh! Kirchenmaus geht gar nicht! }:( Und ihre Streberart nervt total! Boah, kann mal jemand das tagebuch verbrennen! :freu:

    @Windmeer:
    Komisch, oder!? Dass so viele abspringen… Ich überlege aber echt, ob sie dies wirklich freiwillig tun. Oder ob ihnen dazu geraten wird? ???
    Ich mag Luise! Und die beiden Rothaarigen.

    @Maru:
    Nun, vielleicht war es ja mit Kirchenmaus so abgesprochen, dass sie als Klassenclown eingekauft wurde… :aeh:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »