Happy Nikolaus!

Happy Nikolaus!

Photobucket

Euch allen wünsche ich einen schönen Nikolaus-Tag!

Und, habt ihr auch was in andrer Leute Schuhe versteckt oder sogar selbst einen gefüllten Schuh gefunden?
Ich schlachte heute Abend mit meinem Helden diesen Schoko-Weihnachtsmann. Und dann gibt es noch was Kleines dazu…

11 Gedanken zu „Happy Nikolaus!

  1. Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen wundervollen Nikolaus! Ich habe nichts in einem Schuh versteckt, sondern einfach auf den Schreibtisch gestellt. Da war das Risiko, zertreten und zermatscht zu werden, wesentlich geringer… ;)

  2. @Fera:
    Hihi, Du bist ja schlau! ;)
    Ja, ich werde heut Abend auch nichts im Schuh verstecken, sondern den Tisch dekorieren…
    Und, was hat der Nikolaus Dir gebracht?

    @Consuela:
    Danke Dir! :) Der ist bestimmt lecker!
    Dir noch nen schönen Nikolausabend! Winke winke!

  3. @Fera:
    Oh, das hört sich schön an! :freu:
    Dann wünsche ich Dir morgen einen tollen Tag! :cat:
    Happy Nikolaus!

  4. @Windmeer:
    Is schon wech! ;) Haben ihn gestern Abend gleich verputzt.
    Dir noch ne schöne Vorweihnachtszeit! :cat:

  5. Oh, der sieht zum Anbeißen aus :-D Ich hab mir nichts in die Schuhe gestecktt, war an Nikolaus aber ein wenig shoppen. Mal sehen, vielleicht komme ich Ende der Woche nochmal zum Biomarkt und gönne mir noch einen Schoko-Weihnachtsmann. Keine Ahnung, wann ich zuletzt einen hatte, ist wohl schon etwas her ;-)

  6. @Schokokäse:
    Jup! :) Der war auch zum Anbeißen! Von Alnatura…
    Ich finde, man darf sich ruhig auch selber einen Schokomann schenken! 8)
    Viel Spaß beim Weihnachts-Shopping!
    Ich muss auch noch mal los. Habe noch nicht alle Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »