Germany’s Next Topmodel, Folge 6

Germany’s Next Topmodel, Folge 6

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2012, Folge 6!
Willkommen zu einer weiteren Show mit viel Gekreische und unnötigen Rumgezicke.
Ab aufs Sofa, Beine hoch und Pizza-Service kommen lassen. Ein Bierchen dazu und perfekt ist der Abend.
Wünsche gute Unterhaltung!

Und das ging ab bei unseren Mädels:

  • Die Mädchen dürfen selbst ein eigenes Casting Video erstellen. Oh je, sind die schräg! Und ein Werbevideo selber drehen. Oh je, oh je. Da blamieren sich aber einige richtig.
    Albern das ist!
  • Casting bei Emmi Caffé Latte Vanille Taihiti. Klingt lecker, das will ich auch mal probieren. Shop such… Hat das schon jemand im Supermarkt entdeckt?
    Kasia, Inga, Diana, Lisa und Luisa kommen in die engere Auswahl.
    Luisa ist unsicher, Kasia ist albern. Diana schleimt rum, mit Erfolg, würg. Diana macht den Spot für Caffé Latte.
    Und der Rest der Mädels gönnt es ihr nicht. Zickenkrieg.
  • Man achte auf den Untertitel bei Sara: „Will die Show nutzen, um Kanzlerin zu werden“. Alles klar?
  • Photo Shoot mit Heidi. In der Höhe. Frei hängend. Seitwärts an der Wand stehen. Coole Bilder sind das. Luisa hat Höhenangst und kann dennoch Heidi begeistern. Und darf als Kompliment mit Heidi heut Abend mit nach New York fliegen. Sara-Anessa darf auch mit. Gala in NY. Heidi ist ein bißchen menschlicher geworden im Vergleich zum letzten Jahr. Kurzhaarblondie fängt an zu heulen. Menno, da is was los. Sara nervt mich wieder mit ihrer Proll-Art. Shawny hängt da wie ne Puppe.
  • Mit Heidi in New York. Die andere Mädels sind pissed. Sara übt sich im „Scheiße“ sagen. Ach, Heidi ist lustig.
  • Emmi Spot. Ich finde Diana kommt völlig übertrieben und unglaubwürdig rüber.
  • Irish Dancing Tanzkurz. Wie die Störche…
  • Entscheidung:
    Heidis Outfit und Hippie-Styling gefällt mir gut. Die lila Augen und die Haare mag ich. Und ich will diese Herzen-Kette.
    Kasia schiebt völlig umsonst Panik. Der Jury gefällt sie. Ich finde ihren Tanz ok. Coole Glitzerhose.
    Dominique kann nicht tanzen, weil Fuss-Aua. Sie macht den Charlie Chaplin und strahlt. Und dann schleimt sie sich bei der Jury ein. Ach, ich glaub der kein Wort. Die hätte da in NY bestimmt auch nicht den Mund aufgekriegt.
    „Sei doch verdammt noch mal presenter“, Luisa! „Du mußt leuchten!“
    Sara sieht lustig aus beim tanzen.
    Anabelle ist heute richtig gut.
    Evelyn fand ich schwach und nix mit Wall of Fame. Ok, das Foto ist cool.
    Shawny nervt mich heute.
    Wen ich ja gar nicht ab kann, ist Kurzhaarblondie. Und sie hüpft wie ein Plastiksack. Und sie lästert vor der Jury über die anderen Mädels. Geht ja gar nicht! Kritik von Heidi, zu Recht. Sie ist raus!
    Diana tanzt schön fröhlich. Sieht gut aus.
    Sarah-Anessa tanzt sehr abgehackt. Kritik von Heidi, weil wie Luisa zu schweigsam in NY gewesen.

4 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel, Folge 6

  1. Gut, dass Kurzhaarblondie weg ist! Andere bei der Jury anschwärzen, um sich selbst besser darzustellen ist echt unter aller Sau. Sie soll erstmal erwachsen werden.

    Meinetwegen hätten sie noch ein paar Leute mehr rauswerfen können. In der letzten Staffel war Rebecca von Anfang an meine Favoritin, aber dieses Mal sticht für mich noch keine besonders hervor.

  2. @Windmeer:
    Boah, hat die genervt! }:(
    Ich weiß auch nicht, warum Miss Farblos Jasmin noch dabei ist. Oder diese Evelyn.

  3. Tausend Dank für deine Zusammenfassung. Bei mir ging diese Woche weder Telefon, noch Fernseher noch Internet und so habe ich alles verpasst. *snüff* Umso wertvoller dein Bericht!!! Und ich bin froh, dass Maxi raus ist. Die ist mir mit ihrer Dauer-Negativ-Laberei auf den Keks gegangen. Diana hin oder her, aber sie hätte sich mal mehr auf sich konzentrieren sollen.

  4. @Maru:
    Oops! Völlig abngeschnitten! Wie kam das denn?
    Es freut mich, dass ich Dir hier ein paar Infos liefern konnte. ;)
    Dieses ganze Geläster ist echt furchtbar.Aber es wird auch ohne Maxi weiter gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »