Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende!

copyright © 2012 by abraxandria

Habe grad ein schönes Wochenende. :-)
Mit Orangen-Karamell-Rooibostee, Hanseaten und ganz viel frischer Seeluft.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

13 Gedanken zu „Schönes Wochenende!

  1. Dir auch einen schönen Sonntag! :flower: ;)

    (Wie gut, dass auf dem Kaffeebecher „Echter Genuss“ draufsteht, sonst wäre es ja womöglich ein falscher Genuss… 8| )

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Hmmm, das sieht nach einem tollen Sonntag aus
    :love:
    Wir werden den Tag heut allerdings noch ein wenig auf der Couch verbringen und uns schonen. Irgendwann muss die olle Erkältung doch mal weg gehen…

    Liebe Grüße und einen tollen Rest-Sonntag für dich,
    Katrin

  3. Seeluft? Schön wär’s. Ich hab hier höchstens nen Baggersee. Dafür geht’s am nächsten Wochenende wahrscheinlich an den Bodensee, wenn die Kleine mitmacht :play:

    Auch dir noch einen schönen Sonntag!

  4. na toll, und ich muss mich hier mit einem maschsee-spaziergang begnügen…. *schnüff*

    na immerhin gab es auch möwen, aber seeluft???

    freue mich schon auf die bilder, die da kommen werden… oder? ;)

  5. @Schloerte:
    Den Spruch fand ich passend, denn es stimmte ja. Wir saßen da auf der Bank in der Sonne direkt am Wasser und haben es uns gut gehen lassen. :O

    @Fera:
    Schnupper, schnupper. Es riecht nach Salz und Algen! :love: Oh, ich liebe diesen Geruch!

    @Windmeer:
    Jo, das ist ein Hanseat. Ein Hanseat ist ein Doppelkeks mit Marmelade und Zuckerguss. Sehr lecker! Und schön süß! ;)

    @Consuela:
    Mach ich! :flower: Dankeschön, Du Dir auch! :cat:
    Und, wenn ich Möwen sehe, denke ich immer an Dich.

    @Katrin:
    Oh! :( Immer noch krank! Wie blöd!
    Wünsche Euch ganz rasch gute Besserung!!! :flower:
    Und erholt euch gut!

    @Rennhenn:
    Seeluft! :) Es gibt auch noch Fotos. Die muss ich aber erst mal verkleinern…
    Ich liebe ja das Meer. hach.
    Bodensee klingt auch super schön! :freu: Dann hoffe ich mal ganz doll, dass eure Kleine das mitmacht!
    Alles Gute euch!

    @Maru:
    Dankeschön! :O
    Und Eine gute Woche Dir!

    @Alais:
    Ich futter die ja echt gerne, auch wenn die so schrecklich süß sind.
    Normalerweise sind die ja nicht so hübsch in Hertform, sondern eher langweilig rund mit eine halbe Seite weiß und di eandere Hälfte rosa angemalt.
    Aber als Herz schmecken sie gleich viel besser! Hihi. 8)
    Das Auge isst halt mit…

    @Claudy:
    Und Deine Fotos sehen so schön aus! :hearts: Siehste, Du hattest auch Möwen! Ist doch toll!
    Jup, es gibt noch Bilder!

    @Malina:
    Danke Dir! :)
    Dir ebenfalls eine gute Woche wünsch! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »