Unser Star für Baku

Unser Star für Baku

Gestern Abend startete die erste Folge von „Unser Star für Baku“ auf Pro 7.
Da ich ja ein großer ESC-Fan bin, habe ich da auch mal reingeschaut. 10 Kandidaten gibt es in der ersten Runde. 5 davon kommen weiter. Nächste Woche kommen weitere 10 Kandidaten dazu.
Mal abwarten, wie die Show sich entwickelt. Die Jury und die Moderatoren finde ich schon mal doof.

Zu den Auftritten:

  1. Katja mit Akustikgitarre: „Marry You“.
    Sorry, finde ich total lahm. Da kommt kein Funke bei mir rüber. Der Titel ist zudem auch extrem kitschig.
  2. Jan: „Closer To The Edge“.
    Leider gefällt mir seine Stimme nicht. Gesanglich war das nichts.
  3. Leonie: „Stronger Than Me“.
    Ich finde sie ganz sympathisch. Und einen Amy Winehouse Song finde ich auch gut. Der Auftritt gefällt mir. Gute Stimme.
  4. Yasmin: „Not Fair“.
    Schöner Song, auf jeden Fall. Nicht schlecht interpretiert, aber überzeugt mich noch nicht ganz.
  5. Kai, der Mann mit der Mütze: „More“.
    Von den Jungs ist er mir am sympathischsten. Er ist noch ein bißchen lahm, aber nicht schlecht. Da könnte man vielleicht noch mehr rausholen.
  6. Shelly: „Valerie“.
    Und noch ein Amy Winehouse Song. Coole Stimme, schön vorgetragen, gute Bühnenpräsenz. Wow, die Frau hat was drauf! Sehr cooler Auftritt!
  7. Salih: „Senorita“.
    Sorry, der Song ist nicht mein Ding.
  8. Céline: „Beautiful Disaster“.
    Sie sieht ja nett aus, schon süß. Ist nicht mein Song, aber ich mag sie.
  9. Jil: „Moves Like Jagger“.
    Puh, das ist ja mal so gar nicht mein Style.
  10. Roman: „After Tonight“.
    Nicht schlecht. Stimmlich gut.

Meine Favoriten sind: Leonie, Kai, Shelly und Céline.

Weiter sind: Shelly, Roman, Céline, Leonie und Katja.
Was alle an Katja finden, verstehe ich nicht. Ich finde es schade, dass Kai nicht mit dabei ist.

Und weiter geht es nächste Woche, am Donnerstag, den 19. Januar um 20.15 Uhr auf Pro 7 mit 10 neuen Kandidaten.

Alle Kandidaten im Schnelldurchlauf:

2 Gedanken zu „Unser Star für Baku

  1. Die Shelly hat schon nen echt guten Auftritt hingelegt, aaaaaber…die ist mir vom Charakter her nicht ganz geheuer…und die Leonie, als sie anfing zu singen musste ich sofort an Lena denken. Ich find die Leonie gut, aber ob eine 2. Lena das Ding holt, ich weiß es nicht. Ich hab mal auf Youtube gestöbert und die Katja macht echt schöne Sachen eigentlich und der Roman war nochmal so ein echtes Highlight am Ende, finde ich ^^

  2. @Sari:
    Jup, da gebe ich Dir voll Recht. Mir is die Shelly auch nen bißchen unheimlich. Und echt gut durchgekanllt, würde ich meinen.
    Kicher, bei Leonie dachte ich auch, guck mal, da versucht eine zu sein wie Lena. Trotzdem fand ich sie gut.
    Ach, mit Katja kann ich ja nichts anfangen, seufz. Vielleicht stöber ich auch nochmal durch youtube. Die haben da gestern ja sowas von Werbung gemacht.
    Ansonsten finde ich Célíne ganz süß und sympathisch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »