Husby Klit Bake

Husby Klit Bake

Photobucket

Wir befinden uns ein kleines Stück oberhalb von Søndervig. Bei Søndervig endet Holmsland Klit, denn hier ist der Ringkøbing Fjord zu Ende.
Von der Husby Klit Bake hat man einen wundervollen Ausblick über Dünen, Fjord, Land und Meer.

Photobucket

Bake von unten.

Photobucket

Ein Blick zum Fjord.

Photobucket

Und ein Blick über die weiten Dünen.
Es kommt mir hier so vor, als wäre ich im Auenland. Grasige Sandhügel, zum Teil mit blühender Heide bewachsen, soweit das Auge reicht.
Einfach wunderschön!

Photobucket

Dünenblick.
Runter geht es an den Strand.

Photobucket

Ah, das Meer!
Ich liebe es!

Photobucket

Ein Seestern. Wie hübsch.

Photobucket

Und noch mehr Meer.
Ich kann mich niemals darin sattsehen.
Witzig wie hier das Wasser in Linien verläuft.

9 Gedanken zu „Husby Klit Bake

  1. @Martin:
    Und ich hab vielleicht ein Fernweh! :heul:
    Will da wieder hin! Schnell!

    @Claudy:
    Jo, so so so schön! :hearts:
    Fein, dass Dir mein Seesternfoto gefällt! Freu!

    @Windmeer:
    So beschreibe ich es immer Leuten, die noch nicht in Dänemark waren. ;)

  2. Da würde ich gerade auch sehr gern sein! Und herumrennen und laut schreien, mich aber, wenn ich dann erschöpft bin, hinsetzen, dem Wind und dem Meer lauschen. Hach… :(
    Und ich mag diese durchgestrichenen O’s. :cheerleader:

  3. Karo:
    Du sprichst mir von der Seele! :freu:
    Jaaaaaaaaaaa! Das wäre toll!
    Die Øs sind cool, wa! 8) Ich mag die Sprache. Fange auch endlich bald mit meinem Dänischkurs an! :cheerleader:

  4. Ich möchte auch wieder ans Meer, und ich brauch da auch gar nicht unbedingt Sonne. Ich finde es einfach Klasse wen der Wind an den Klamotten zieht 8)

    Zum Thema sterben: ich dachte immer ich bin die einzige der es so geht. Meine freunde u. famillie können das nicht nachvollziehen :(

  5. @Nicole:
    Ach, das hast Du so schön gesagt! :hearts:

    @Alais:
    Ich finde auch, dass es zu jeder Jahreszeit toll am Meer ist. :love: Und ich mag den Wind. Das pustet einem den Kopf frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »