11 Gedanken zu „Mücken-Terror

  1. Boah, allein schon das Geräusch ruft AGRESSIONEN hervor.
    Dieses Jahr habe ich allerdings echt noch Glück gehabt. Mal schauen, wie lange das noch anhält. Mich stechen die Viecher nämlich bevorzugt ins Gewicht, am liebsten in Augennähe. Sieht echt gut aus, wenn ich dann fast jeden Sommer mit dicken Augen rumlaufe…

  2. @DerHenry:
    Ich sag Dir, ich hasse sie!
    Ich dreh da durch! 8|
    Ich wünsche Dir eine stechfreie Zeit in Schweden!

    @Alais:
    Ist das genial! So süß und crazy! :love:

    @Erdbeere:
    Ahhhh! Bei Mücken vergeht mir echt jeder Spaß! :twisted:

    @SisterBloom:
    Ins Gesicht! :oops: Das ist ja richtig fies! Du Arme!
    Mich fressen die Dinger ja auch gerne auf. :heul: Dieses Jahr hatte ich bis jetzt auch noch Glück. Aber der Sommer kommt ja erst noch…

  3. Genau so ist der Prinz auf Kreta letzten Sommer auch jeden Abend durch unser Hotelzimmer getobt und ich habe ihn angefeuert! :cheerleader:

  4. @Maru:
    Hihi! :grin: Ich bin genauso!
    Finde ich cool, dass Du ihn angefeuert hast!
    Über mich wird sich meistens beschwert, wenn ich auf Jagd gehe. Vor allem nachts… ;)

  5. Oooh mich haben diese Mistviecher schon zweimal im Gesicht gestochen … und das ist absolut mies und gemein :evil:
    Das Video ist cool … manchmal tobe ich auch so rum 8)

    LG Chrille

  6. @Chrille:
    Gesicht ist echt fies und unverschämt! :twisted:
    Geht gar nicht!
    Blöde, gemeine Mistviecher!!! :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »