Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 14

Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 14

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 14!
Am Sonntag, 5. Juni ist das Halbfinale, am Donnerstag, den 9. Juni das Finale!
Willkommen in L.A.!
Es sind nur noch 6 Mädchen mit dabei.

Und das ging ab bei unseren Chicas:

  • Synchronschwimmtraining. Casting für Gilette Venus.
    Das machen die Mädels aber ganz gut! Ich könnte das nicht.
    Drei kommen in die nähere Auswahl: Rebecca, Jana, Aleksandra.
    Das kleine Verführungsschauspiel mit dem Schnarchnasentypen ist ja recht langweilig!
    Gewonnen hat Jana. Na, so toll fand ich sie jetzt aber nicht.
    Dreh mit Jana. Ist auch etwas lahm.
  • Challenge: Trapez.
    Die Aufgabe ist ja total krass! Aber wenigstens werden sie angeseilt.
    Anna Lena hat Höhenangst. Aber packt es gut.
    Rebecca vermasselt es. Falsches Timing.
    Aleksandra hat auch Angst, schaukelt nur und springt ab.
    Sihe macht es echt gut.
    Bei Amelie sieht es spielerisch einfach aus.
    Gewonnen hat Amelie. Nicht schon wieder, stöhn!
  • Mode Teaching mit Thomas Rath.
    30 Minuten zum Klamotten stylen mit Neon Farbe, Strass, Ketten, … Ja, sind wir denn im Kindergarten?
    Na, das sind ja tolle Eigenkreationen! Naja. Rebecca und Sihe find ich am besten. Aleks Teil find ich richtig langweilig. Das sieht ja aus wie ein Bettlaken.
  • Photo Shoot mit Bienen.
    Aleksandra ist allergisch, aber egal.
    Kette und Armreif mit Honig und Bienen. Zusätzlich auf Kopf und Schultern.
    Amelie macht das sehr gut. Auch Anna Lena ist gut. Sihe und Jana wirken angespannt, auch wenn sie sagen es ist toll. Rebecca hat richtig Angst. Na, das hätte ich aber auch. Aber sie ist super.
    Aleksandra muss das Shooting nicht mit Bienen machen. Ihr leisten Cucurachas Gesellschaft. Und Aleks ekelt sich. Sie macht es cool.
    Eigentlich waren alle super! Ein interessantes Shooting mit tollen Fotos.
  • Entscheidung:
    Ich hätte nicht gedacht, dass Anna Lena weiterkommt. Und bei Aleks hätte ich auch gedacht, die ist raus. Ich würde ja denken, bis zum Finale müssen Anna, Aleks und Sihe raus.
    Also laufen kann Jana nicht, oder? Und die Frisur ist ja wohl das Obergrauen!
    Sihe ist raus! Schnief! Oh, ich mochte sie so gerne.
    Schelte für Amelie. Versteh ich nicht. Sonst loben die sie doch immer maßlos.
    Kritik von Thomas H. für Rebecca.
  • Achtung: Die nächste Folge gibt es Sonntag!

6 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 14

  1. Also hier oben über uns sind Svenja und ihr Schatzi ganz schrecklich am Kiechern, wenn das läuft! *grins* Ist das Comedyverdächtig?? Ich mag das irgendwie nicht. Die sind mir zu zickig *grins*!!
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes langes Wochenende!!
    Angie

  2. „Sihe macht es echt gut.“ :cheerleader: Dem stimme ich voll zu.

    Bin auch ein wenig traurig dass sie jetzt raus ist :cry: Ich mochte/mag sie. Fand es allerdings echt blöd als man ihre Haare blond gefärbt hat.

    Sie hatte so schöne, lange schwarze Haare. Doch sie hat sie es echt mit Würde getragen und das Beste daraus gemacht .

    Wie schon einmal erwähnt, ich schaue „Germany’s Next Topmodel“ ohne es wirklich gut zu finden. Viel lieber lese ich Deine Zusammenfassungen.

    Das Ding ist, die ganze Produktion, explizit Heidi Klum hat voll an Qualität verloren. Jeder der von Beginn auf dabei ist, wird mir wohl zustimmen.

    Aber irgendwie schaut man es dann doch (wenn man Zeit hat). Bei mir wird es wahrscheinlich die Gewohnheit sein.

    Nichts desto trotz, schade dass Sihe raus ist und schön dass du uns wöchentlich mit deinen gewitzten „GNTM-Summeries“ beglückst :flower:

    LG,

    Ihsan 8)

  3. Naja, Sihe war eben unscheinbar und das macht meiner Meinung nach kein Topmodel aus. Außerdem sehen die blonden Haare mit rausgewachsenem Ansatz ganz schön schrecklich aus. Die arme Sihe – vor der Lookveränderung sah sie viel besser als.

    Ist euch mal aufgefallen, dass bisher die Mädels vom Rasiervideo gewonnen haben („nur eine von euch gewinnt Werbeverträge von Gilette Venus…“). Ich denke daher, dass Jana gewinnen wird, obwohl Rebecca mein Favorit ist.

  4. @Angie:
    Ich find die Sendung ja herrlich! :hearts:
    Und bin ganz traurig, dass sie bald schon vorbei ist.

    @Ihsan:
    Jaaa! Sihe! Ich mag Sihe! :O Schnief, schnief, schnief.
    Und dankeschön, dass Du so viel Spaß an meinen Zusammenfassungen hast! :flower: Das freut mich riesig!!!

    @Windmeer:
    Sihe ist so süß und lieb. :hearts:
    Ja, dass mit der Gilette Werbung fan dich auch schräg. :aeh: Hatte es auch so verstanden, dass der Gewinn ein Vetrag mit Gilette Venus ist!
    Letztes Jahr haben ja alle den Gilette Dreh gemacht und genommen wurde dann ja der Spot der Gewinnerin.
    Und Alisar war soooo schlecht bei dem Dreh! Hat denTest nie kapiert! Und überhaupt war sie so lahm! }:( Man hat auch irgendwie nie wieder was von ihr gehört.

  5. Ich kann die Kritik an Amelie auch null nachvollziehen. Aber vielleicht ist sie so beliebt, dass sie es damit spannender machen wollten? Angeblich sind im Finale Rebecca, Lara und Amelie. *hope* Vote 4 Amelie!

  6. @Maru:
    Ja, das kann gut sein, dass sie es dadurch spannender machen wollen.
    Ich würde mal tippen, dass Rebecca, Amelie und Jana im Finale sind. Und dass Amelie oder Jana gewinnt. Ich wäre ja für Jana. (Eigentlich bin ich für Sihe…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »