Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 12

Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 12

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2011!
Willkommen zu Folge 12!
Zurück in L.A.
Es sind nur noch 8 Mädels.
Heute wird’s verrückt…

Und so erging es unseren Chicas:

  • Commercial Dreh:
    Unsere Mädels dürfen mal voll durchdrehen. Und das auch noch in einem Schuhladen. Idee: Du bist verrückt durch diesen Schuh. Verrückt tanzen, Grimassen schneiden, sich total gehen lassen.
    Nee, Lisa geht gar nicht! Sihe finde ich gut. Rebecca war auch nicht doll. Marie Louise hat es wieder schwer. Jana gut. Bei Aleks haut es auch nicht hin. Und Amelie kann einfach alles. Bin ich genervt! Ach, was loben die sie wieder.
    Der Typ mit Brille und Mütze ist ja voll daneben!
  • Catwalk Training mit Heidi at home in der Villa.
  • Pizza backen mit Heidi.
  • Skandal: Anna Lenas Popo war in der Bravo.
  • Steve, der Jackass Star. Zeit für verrückte Ideen.
    Photoshoot!
    Na, da macht sich doch Mary Lou mal gut.
    Anna ist langweilig. Ui, Klebeband ist fies. Lisa ist furchtbar. Igitt, jetzt muss er auch noch in den Mülleimer klettern. Oh je, jetzt brennen auch noch seine Haare! Na, da ist ja heute was los!
    Preis: ein Einkaufsgutschein. Gewonnen hat Lisa. Stöhn! Das darf doch nicht wahr sein!
  • Teaching für Modeverständnis.
    Mädels sollen sich in Gruppen selber Klamotten zusammenstellen.
    Gruppen: 50s, Hippies, Rodeo Girls.
  • Entscheidung:
    Lob für Jana, Amelie.
    Kritik für Aleks.
    Lob und Kritik für Anna, Sihe, Mary Lou, Rebecca, Lisa.
    Das Vergleichen der Mädchen ist diesmal fies. Mir tun die armen Mädels leid, die da vor der Jury stehen bleiben müssen.
    Übrig bleiben Lisa und Mary Lou.
    Mary Lou ist raus! Was macht bitte Lisa noch da!?
    Und es waren nur noch 7.
  • Nächste Woche Bahamas.

9 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 12

  1. ‚Der Typ mit Brille und Mütze ist ja voll daneben!‘ – Daneben? Verdammt, EBEN! der Kerl war schrecklich.

    ‚Und zum Abschied sag ich leise scheiße..‘ – ich mochte Marie, wirklich. ;_; der Rest der Sendung ist mir nun egal.. schniff.

    :cat:

  2. @Nici:
    Ich fand Lisa so schlecht! 8|

    @Erdbeerliebe:
    War der Kerl scheußlich! :twisted: Ging ja gar nicht!
    Ja, ich mochte Marie auch.
    Und dann behalten die auch noch Folge für Folge diese Lisa! Ahhh!

  3. Ich mochte Mary Lou auch, die war lustig. Und wenn sie sich nicht so seltsam angestellt hat war sie auch suuuper hübsch!
    Das mit der blöden Lisa versteh ich auch nicht… Ich sehs schon kommen, die wird den mist gewinnen… Gab ja letztes Jahr schon sooo ne „erfolgsversprechende“ Gewinnerin… lol. Bin sicher das die komische Alisar nie auch nur einen Job bekommen hat^^

  4. @Laura:
    Das mit Alisar hab ich auch null vestanden! :aeh:
    Oh je, hoffentlich gewinnt Lisa nicht! Das wäre echt das Grauen! Eine Zeitschrift glaubt ja, sie wird gewinnen. 8| Bitte nicht!
    Aber wundern würd mich das auch nicht mehr.
    Nun, ich freue mich, dass Sihe noch mit dabei ist! :freu:
    Marie Louise war halt Sympathieträgerin… Was man von Lisa nicht behaupten kann.

  5. Ich fand eh nie, dass Lisa was besonderes war oder was besonderes konnte. Ich fand sie ja nicht mal hübsch. Aber als sie bei dem Shoot mit Steve O so gelobt wurde, war mir sofort klar, dass sie jetzt weiterkommt, weil sie ja EINMAL gut war und was anderes „konnte“ und dafür eine andere, die es nicht verdient hat, rausfliegt. Und so war es. Marie-Lu(o)ise (ich hasse dieses Mary-Lou!) hat sich wirklich immer weiter verbessert, aber sie musste gehen. Das ist echt unfair.

  6. @Kerstin:
    Ja, das war doch echt total unfair! :twisted: Ich seh das genauso wie Du!
    Ich find sie nicht hübsch und find, sie kann gar nichts. Ich seh da auch keine Entwicklung. Und ich frage mich schon lange, warum sie noch dabei ist.
    Das ärgert mich!
    Das Shooting mit Steve fand ich auch voll daneben, gar nicht lobenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »