Gut gemacht, Lena!

Gut gemacht, Lena!

Lenas Auftritt beim ESC 2011 in Düsseldorf fand ich super!

Sie hat richtig noch einen Zahn drauf gelegt. Viel besser als bei ihrem Auftritt bei Pro Sieben und viel besser als bei den Proben. Richtig strange und sexy! Ich war begeistert. Lena hat echt alles gegeben.
Schade, dass es nur für Platz 10 gereicht hat! Ich war so enttäuscht! Aber, wer gewinnt schon zweimal hintereinander?

4 Gedanken zu „Gut gemacht, Lena!

  1. Oh ja, Lena war mal wieder klasse! Ich hätte ihr auch einen Platz weiter vorne gegönnt, denn einige von denen die besser abgeschnitten haben waren mal wieder Schrott hoch zehn! *lol* Mit dem Gewinner bin ich mittlerweile einverstanden, aber mein Favorit war Österreich. Ich denke, daß wir zufrieden sein können, der zehnte Platz ist okay und die Show war super.

    Liebe Grüße, und ein großes Kompliment für Deinen Style, sieht super aus! Hab leider länger nur über den Feedreader Deine Beiträge gelesen…

    Melanie

  2. @Melanie:
    Ja, die Show war super! :dance: Und Lena einfach toll! :hearts:
    Georgien auf Platz 9 hat mich überrascht! Die hätten doch noch mit Lena tauschen können.
    Danke für Dein liebes Kompliment! :flower: Freut mich sehr, dass Dir’s gefällt.

  3. Ach, nettäuscht war ich wegen ganz anderer Platzierungen. Aserbaidschan und Griendland beispielsweise. Unverständlich für mich. Und Lena kann mit einmal erster, einmal zehnter Platz echt wahnsinnig stolz sein.

  4. @Anj:
    Ja, da haste auch irgendwie recht. Einmal Platz 1 und dann wiederin die Top 10 is schon gut! Für jemanden, der so grad aus dem Boden geschossen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »