DSDS 2011, 5. Mottoshow

DSDS 2011, 5. Mottoshow

Willkommen zu DSDS 2011!
Heute die 5. Mottoshow mit dem Motto: Deutschland gegen England.
Heute singen unsere sechs Kandidaten jeweils zwei Songs.

1. Runde:

  1. Sebastian mit „Wonderful Life“:
    Den Song finde ich nun langweilig. Seine Choreografie ist nun auch nicht so spannend. Aber gut gesungen.
    Jury: Gefühle gefehlt. Dieter gefällt’s.
  2. Marco mit „Wonderworld“:
    Stimmlich haut mich das nicht um. Insgesamt langweilig.
    Jury: Ein bißchen zu nett. Du hast allen Drive rausgenommen, den die Nummer hat. Das ist langweilig.
  3. Zazou mit „Fight For This Love“:
    Ok, die Stimme ist echt dünn. Dafür sieht sie super aus und hat Bühnenpräsenz. Und sie hat Körpergefühl und kann tanzen.
    Jury: Es war schön zuzugucken. Ich glaube, du kannst singen. Du mußt es nur zeigen. Es wird hart für dich.
  4. Ardian mit „Feel“:
    Gute Bühnenpräsenz, viel Gefühl, geht voll mit dem Lied mit. Stimmlich ok. Ich finde, ein super Auftritt. Ich bin begeistert, auch wenn ein paar Töne schief gingen.
    Jury: enttäuscht.
  5. Sarah mit „Run“:
    Ne gute Stimme hat sie ja, trotzdem mag ich sie nicht. Leider ist ihr Englisch so schlecht, dass ich kein Wort verstehe. Ansonsten guter Auftritt.
    Jury: Viele Töne nicht getroffen. Dieter hat es umgehaun.
  6. Pietro mit „Every Breath You Take“:
    Ich find’s jetzt nicht so dolle.
    Jury: eigene Note.

2. Runde:

  1. Sebastian mit „Du trägst keine Liebe in dir“:
    Ich find’s schon wieder langweilig. Steht da wie ein Hampelmann rum. Stimmlich auch nicht so doll.
    Jury: geil gesungen. Jury begeistert.
  2. Marco mit „Vom selben Stern“:
    Gar nicht schlecht. Nur, er ist mir etwas zu hektisch und übertrieben. Insgesamt: gut.
    Jury: Du warst präsent. War ok. Du kannst deutsch besser singen als englisch.
  3. Zazou mit „Ich bau eine Stadt für dich“:
    Dünnes Stimmchen, oh weh. Leider ein schlechter Auftritt. Schade, ich mag Zazou.
    Jury: nicht geil.
  4. Ardian mit „Dieser Weg“:
    Er macht auf Macho, krasse Klamotte. Bühnenpräsenz! tolle Mimik und Gestik. Alles stimmt. Auftritt toll. Gesang gut. Und wieder bin ich begeistert.
    Jury: Gänsehautgefühle. Dein bester Auftritt.
  5. Sarah mit „Sinfonie“:
    Naja, nicht mein Ding. Gute Stimme, trotzdem einige schräge Töne. Ich mochte den Auftritt nicht.
    Jury: mittelmäßig.
  6. Pietro mit „Mein Stern“:
    Gut gesungen. Guter Auftritt.
    Jury: Textpatzer.

Die Jury-Prognose: 1. Durchgang Sarah, 2. Durchgang Ardian am besten.

Heute fand ich Ardian am besten. Richtig genervt hat mich Sarah. Und Basti fand ich langweilig. Pietro war ok. Marco hat mich nicht umgehaun. Und Zazou hatte leider eine sehr dünne Stimme.
Ich würde mir gerne Sarah raus wünschen.

Wegen einer Fehlansage, was die Nummern für die Kandidaten angeht, wurde die Abstimmung vorzeitig abgebrochen. Man sorgt sich, dass es fehlgeleitete Anrufe gab.
Darum gibt es folgende Entscheidung: heute wird gar keiner nach Hause geschickt! Es wird jetzt also noch eine zusätzliche DSDS-Show geben.

11 Gedanken zu „DSDS 2011, 5. Mottoshow

  1. Hallo!

    Ich finde es super toll, dass Du so kontinuierlich die Posts über die DSDS Schows schreibst. Super!

    Dann:
    Der Entscheidung heute bzw. gestern Niemanden nachhause zu schicken fand ich nur fair. Hab‘ gesehen, dass Marco Angelini total schlecht drauf war, weil er befürchtet hatte, dass es zu fehlgeleiteten Anrufen kommen könnte. Er tat mir ein wenig leid, aber es wurd‘ durch den Abbruch der Abstimmung ja alles wieder gut.

    Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich Dir ;-)

    LG
    Malina!

  2. @Steffi:
    Na, das war ja was gestern!
    Arme Kandidaten!
    Jetzt müssen sie da nochmal durch. Alles umsonst gewesen. :(

    @Malina:
    Oh, schön, dasss Du Dich über meine DSDS-Berichte freust!
    :O
    Mann, Mann, die Kandidaten tan mir ganz schön leid. Ja, man sah es Marco und auch Zazou völlig an.
    Eine zweite Chance ist fair, aber natürlich auch eine Enttäuschung, dasss nun alles umsonst war.

  3. Ganz umsonst war es nicht. Sie wissen jetzt, wie es ist, zwei Lieder zu singen, und sind nächstes Mal besser vorbereitet. Außerdem sieht man auch, dass sie irgendwie alle aneinander hängen.

    Aber es war trotzdem ein wenig komisch.

  4. @Chiyoko:
    Nun, es hat ja auch was gutes, dass der jenige der rausfliegen muss, nun noch mal auftreten kann…

  5. ich habe nur noch die letzten beiden songs gesehen, und konnte mir nur neinen eindruck vom schnelldurchlauf machen. fand bei allen irgendwie immer nur einen titel ganz gut. every breath you take fand ich echt gut, eine eigene interpretation. run war auch super, hab ’ne gänsehaut gehabt! marco fand ich am schwächsten, zazaou so lala… ardian war wieder recht gut, der macht sich :)

    das schlimmste war symphonie, grauenhafte liedauswahl…

  6. @Claudy:
    Ahhhhh! :arrgh: Sinfonie! Du magst dieses Lied auch nicht? Das ist sehr sympathisch! Das war echt grauenvoll!

  7. @Claudy:
    Ich kann schon das Original nicht ausstehen!
    Die ganze Band nicht!
    :arrgh:
    Gute deutsche Rockmusik, das sind für mich eher Bands wie Scherben und Neubauten. :dance:

  8. @Claudy:
    Du bist mir ja soooo sympathisch!
    Dann mach ich mal gleich weiter: Juli finde ich noch viel schlimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »