Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 5

Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 5

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2011!
Willkommen zur 2. Woche in LA.
Heute mit Affe…
Und der Zickenterror geht weiter.

Und nun zu unseren Chicas:

  • Challenge: Die Mädchen sollen sich einen Werbespot mit dem Affen ausdenken und immer schön den Süßen küssen.
    Rebecca klaut die Idee von Isabel und spielt deren Story einfach nach.
    Anna Lena kommt ganz cool rüber.
    Amelie macht gleich den Affen nach. Naja ewas affig ist das schon, liebe Amelie.
    Gewonnen hat: Rebecca, Isabel, Anna Lena und Amelie. Nee, was die immer mit Rebecca und Amlie haben! Kann ich gar nicht verstehen. Mich nerven sie beide. Aber noch schlimmer finde ich Anna Lena und Tahnee.
  • Joana hatte ihr Handy nicht abgegeben. Jetzt wird sie verpetzt.
  • Das nächste Umstyling steht an. Das ist ja voll der Luxus! Ich weiß gar nicht, warum sich die Mädels so anstellen.
    Heidi tröstet mütterlich die heulende Meute. Paulina schmollt eine Runde wegen ein paar Zentimeter.
    Was sie an Rebecca und Joana gemacht haben, seh ich allerdings nicht.
  • Photo Shoot mit Alex im Bett: 2 Mädels stürzen auf einen Kerl und zerreißen ihm die Klamotten.
    Anna Lena ist schon wieder neidisch auf die Kleidung der anderen und nörgelt rum. Nerv! Und Tahnee lästert gleich mit. Oh, die geht ja gar nicht mehr.
    Marie Louise ist total verängstigt. Naja, das ganze Shoot war so ein bißchen albern. Die Fotos find ich nun auch nicht toll.
  • Amelie, Joana und Rebecca sollen es jetzt den Mädchen zeigen und ihnen was beibringen.
    Dann darf jede tanzen oder posen und die übrigen Mädels dürfen die Stilrichtung raten. Eine Tanzgruppe, eine Emotionsgruppe, eine Gruppe Sex-Appeal.
    Boah, Anna Lena und Tahnee zicken wieder rum. Finde ich jetzt aber ungerecht Rebecca gegenüber.
  • Entscheidung:
    Heute Live Walk im Regen, kleine Modenschau.
    Und wieder Zoff hinter der Bühne, der ewige Affentanz gegen Rebecca.
    Lob an Anna Lena, Rebecca, Marie Louise, Jana…
    Kritik gab es für Paulina, Sarah, Franziska und Natascha.
    Franziska ist raus!

7 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 5

  1. hihi das mit den haaren war wirklich der hammer ;)
    „Ich würde mit meinen haaren ALLES machen!“ und heult dann rum wegen abgeschnittenen Spitzen :P Da frag ich mich manchmal wirklich was das soll… war ja wirklich nicht viel und nachwachsen tun die auch schnell genug :)

  2. @Laura:
    Ahhh, haben die sich angestellt! :arrgh:
    Ich wäre ja froh, wenn mir so’n toller Friseur ne schicke Frisur verpasst.
    Paulina hat echt genervt! 8|

    @Windmeer:
    Ahhh, das ist echt nen Kindergarten da! }:(

  3. Ich finde Rebecca echt hübsch und Joana. Sind optisch meine Favoriten im Moment. Amelie is lustig. Aber Thanee und Anna-Lena nerven echt. :D

  4. @Maru:
    oh, Amelie nervt mich so doll! }:(
    Jo, Joana find ich auch hübsch. Und Becci hat mir ja fast schon leid getan, wenn Anna Lena und Tahnee loslästern. Ahhh! :arrgh: Die beiden sind so schlimm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »