Türschild – Katze

Türschild – Katze

Photobucket

Hier seht ihr mein drittes und letztes Tüschild.
Ich mag die Farbkombination aus gelb und braun. Die Katze guckt so lieb und verträumt. Ein kleines Schläfchen kann nicht schaden…
Ein Schild fürs Schlafzimmer oder die Toilettentür?

20 Gedanken zu „Türschild – Katze

  1. Ooooh, wie süß! Das Katzen-Schild ist dir echt gut gelungen!

    Ich würd’s allerdings eher ans Schlafzimmer hängen als an die Toiletten-Tür. Die Katze sieht so herrlich verträumt aus – da passt das eher!

  2. nett krass kann gerade net mehr vor die tür bei uns laufen 3 bewaffnet männer in der stadt rum… ehct heftig hier,,, polzie hatte die fas aber wollte net eingreifen weil se bewaffnet sind..

  3. @Verhexteswesen:
    Ich arbeite so gerne mit Holz!
    Deshalb hab ich gleich mal ne kleine Sammlung gemacht.
    Nein, leider habe ich keine eigene kleine Werkstatt. Auch eine Garage wäre schön.
    Kommt ja vielleicht noch…

    @Malina:
    Dankeschön!
    :flower:
    Ich mag es auch am liebsten.

    @Katrin:
    Stimmt das passt besseran die SChlafzimmertür…
    :O

    @Mauss:
    Was geht denn bei euch ab?
    ???
    Das hört sich ja heftig an!
    :arrgh:
    Dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder vor die Tür kannst!
    Ein kleiner Trost, ich kann heute auch nicht raus, bin krank. :hatschie: *hatschie*

  4. ja vol krass 3 räuber juwelier geschäft wenn intressiert auf meinem Blog gibt schon artikel sind auch schon schüsse gefallen und das sondereinsatz kommando ist auch schon mit hunden da..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »