Neuer Gravatar

Neuer Gravatar

Ich habe mir mal wieder einen neuen Gravatar auf faceyourmanga.com erstellt.

Ich habe keine Lust mehr auf Winter, Pudelmütze und Schnee. Aber der Frühling läßt noch auf sich warten. Darum gibt es auch noch keinen Frühings Gravatar, sondern ein Zwischending. Da ich gerade viele Fantasy Romane verschlinge, finde ich dieses Bild ganz passend.
Ach ja, beim Friseur war ich auch. Meine Haare sind jetzt kürzer als im Winter (ok, wir haben ja immer noch Winter).

15 Gedanken zu „Neuer Gravatar

  1. @Consuela:
    Keine Sorge! Die kommen im Sommer wieder! Versprochen!
    8)

    @Mauss:
    Cool!
    Bild sehen will! :dance:

    @Claudy:
    Ich steh grad voll auf lila! :chearleader:

  2. Hallo nochmals!

    Da haste Dir aber einen ganz hübschen Avatar zugelegt. Der gefällt mir total gut.

    Herzliche Grüße
    Malina!

  3. es wird weiterhin kein bild angezeigt… hab das da aber mit meiner entsprechenden email adresse und so da hochgeladen komisch oder muss ich da noch was machen?

  4. @Verhexteswesen:
    Dankeschön! :flower:

    @Malina:
    Oh, supi! :yippie: Das freut mich ja!

    @Mauss:
    Jo, man muss immer etwas Geduld haben und nen bißchen warten!
    Aber, wie ich sehe, haste es ja geschafft!
    Gratuliere! :)

    @Catbooks:
    Danke! :O
    Oh, ich lese immer noch Whisper. Also Bartimäus und Whisper parallel.
    Und Whisper gefällt mir total gut! :hearts:
    Also, nochmals eine riesen Dank für Deinen guten Lesetipp!!!

    @Nymaas:
    Freu! :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »