Frühlingsgruß

Frühlingsgruß

Photobucket

Da bei uns schon wieder Schnee liegt, hier ein kleiner Frühlingsgruß an euch.
Haltet durch, Leute! Bald ist der Schnee weggetaut und dann lacht die Sonne wieder und es wird wärmer.

11 Gedanken zu „Frühlingsgruß

  1. @Katrin:
    Ja, das Wetter is grad echt trübe. Und bei uns liegt noch der Schnee an den Strassenrändern. Es soll auch wieder Neuschnee kommen. 8|

  2. sehr hübsch bei uns liegt kein schnee mehr aber wird leider wieder etwas kälter & zwischendurch kommt mal die sonne raus son komisches Wechselwetter echt blöd

  3. Süß! Ich liebe plastische Karten!
    Danke für den lieben Gruß ^^
    Bei uns ist der Schnee zwar auch schon weg, aber irgendwie hat es sich total abgekühlt :( Ich bin heu auf dem Fahrrad fast eingefrohren…

  4. @Steffi:
    Heute war ganz kurz zur Mitternachts die Sonne am durchluken, aber so richtig wollte sie noch nicht raus.
    Und eisig ist der Wind, der einem ums Gesicht weht… |-)

    @Kibeth:
    Ja, auf dem Rad ist es super frisch! :arrgh: Brrr.
    Ich hab auch arg gefroren.

  5. Ich wünschte mir es wäre jetzt schon soweit :( Bis es denn endlich soweit ist, halte ich weiterhin meinen Winterschlaf und schone meine fast gänzlich ausgezerrten Kräfte.

    Mir fehlt die Wärme, die langen Tage, kurz die Sonne wie sie nur im Frühjahr und imSommer scheint :love:

    Dir auch einen kleinen Frühlingsgruß,

    Ihsan 8)

  6. @Ihsan:
    Ausgezerrte Kräfte! 8| Ja, so fühle ich mich auch.
    Hab mir schon Narzissen und Hyazinthen in die Wohnung gestellt, damit ich ein wenig Frühling drinnen habe.
    :flower:
    Mir fehlen vor allen die langen Tage und die Sonne.
    So warm muss es gar nicht sein, nur freundlicher.

  7. ohhhh!!! :love:

    das tut gut, denn draussen ist es nur trüb, kalt und nass… ich freue mich auf den frühling, meine lieblingsjahreszeit!!! :jump:

  8. @Claudy:
    Ja, bei uns ist es auch sehr trüb draussen. Und eisiger Wind weht. Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Heut geh ich nicht mehr raus! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »