Ein dritter Schutzengel

Ein dritter Schutzengel

Dieses ist mein dritter Schutzengel.
Für Gesicht, Hand und Beine habe ich Acrylfarbe benutzt, für den Rest Seidenmalfarbe. Die Haare sind wieder aus Wolle.
Für die kleinen Löcher habe ich einen Handbohrer benutzt.
Auch dieser Schutzengel ist ein Kantensitzer.
Sehr süß finde ich an diesem Engel, dass er zwei Herzen in der Hand hält. Das ist dann sozusagen ein Schutzengel für Pärchen.

9 Gedanken zu „Ein dritter Schutzengel

  1. Und wie freundlich er guckt!
    Alle Farben, alle… der Haare, des Shirts… passen sooo wunderbar zusammen! Wirklich, ein unheimlich liebevolles kleines Wesen!

    Rumpelgrün in deinen Sonntag
    :flower:

  2. @Steffi:
    Oh, dankeschön!
    :chearleader:

    @Alais:
    Ich gebe mir Mühe… ;)

    @Chrille:
    Danke Dir!
    :flower:
    Freu!

    @Rumpelwald:
    Ich mag das Grün des Kleides total gerne!
    :)
    Klar, guck der freundlich. Der ist so wie ich! :O

    @Laura:
    Ja, die kleinen Herzen sind süß!
    Die waren besonders schwer auszusägen! 8|

    @Claudy:
    Ich mag doch Hexen! :hearts:
    Das is mal nen Kompliment! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »