Model TV auf Pro 7

Model TV auf Pro 7

Hey Mädels, es geht wieder los!
TV-Trash ist im Anmarsch. Das Model-Leben auf Pro 7 schlägt wieder zu.
Im Februar soll die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel starten.
Und schon ab Donnerstag, den 20. Januar laufen zwei Vorboten dieser Sendung:

Um 20.15 Uhr: Fashion und Fame – Design your dream! (1/6)
Philipp Plein, wir kennen ihn aus GNTM, fordert 7 Kandidaten heraus. Der Gewinner wird Designer von „GoldCut“.

Um 21.15 Uhr: Die Model-WG (1/6)
Wiedersehen mit den Mädels aus den alten Folgen von Germany’s Next Topmodels.

Ich freue mich sehr! Endlich gehört am Donnerstagabend der Fernseher wieder mir. Wie lang und langweilig war die Zeit ohne Pro 7 Topmodels!
Es gibt bestimmt auch wieder Berichte von mir.

9 Gedanken zu „Model TV auf Pro 7

  1. Hihi, ich gucke seit 2 Wochen „Austria Next Topmodel“ mit Lena Gercke.
    Mann, da sind auch wieder „Zicken“ dabei. Besonders beim Umstyling (Friseur) :chearleader:

  2. Ohhh darauf freue ich mich auch schon :D

    Aber bei der Model WG sollen dieses mal eigentlich keine bekannten Gesichter von GNTM dabei sein. So wie gehört habe, sollen sie dafür nun andere „unbekannte nehmen“. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nun aber auch nicht 100% sagen }:(

  3. Hallo!

    Oh weh, NEIN!!!
    Ich hasse dieses doofe Model TV und die Heidi erst. Ich kann diese Frau auf Teufel komm‘ raus net ausstehen. Aghr…die meint doch, sie wär‘ die Tollste der Welt! Bah, pfui…

    LG
    Malina!

  4. @Nila:
    Ahhhhhh! :arrgh: Das will ich auch gucken!
    !!!
    Auf welchen Sender läuft denn das?
    Bekommt man das über Kabel oder Satelit?
    ???
    Wann läuft das denn???

    @Kathrin:
    Ja, ab Donnerstag! :chearleader: Bald geht’s los! Jippieh! :yippie:
    Ich freu mich!
    Wie? ??? Keine bekannten Gesichter mehr? Das wäre ja echt schade!
    Na, ich guck das so oder so!

    @Tabea:
    Yeah!
    Da können wir dann wieder lästern und diskutieren!
    :chearleader:

    @Malina:
    Jo, die Heidi is auch nicht so mein Fall. Sie wird immer schlimmer!
    }:(
    Aber, egal, ich hab so ein Spaß bei der Sendung!
    :freu:

    @Windmeer:
    Es dauert nicht mehr lange!
    :yippie:
    Ich freu mich voll!

    @Maru:
    Wann, das weiß ich leider noch nicht.
    Ich kann mich mal schlaumachen auf pro7.de. …
    |-)

  5. Ui gut, dann weiß ich ja jetzt, wann ich eine bestimmte Freundin besser nicht mit Telefonanrufen belästigen sollte… ^^

  6. @Anj:
    Das ist ein guter Hinweis! :grin:
    Ja, ich werde nun auch donnerstag abends nicht mehr ans Telefon gehen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »