TV-Tipps

TV-Tipps

Mal schaun, was das Fernsehen wieder mal für skandinavische Happen für uns bereit hält!

Eine Komödie und zwei Krimiserien sind für den Spät-ins-Bett-Geher mit dabei.
Leider immer wieder so späte Sendezeiten!

Amazon Shop

Do, den 23. September,
um 0.10 Uhr auf ARTE:

Calamari Union

Komödie,
(OmU),
Fin 1985,
in schwarz-weiss gedreht,
skurilles Frühwerk von Aki Kaurismäki

Amazon Shop

Fr, den 24. September,
um 1.20 Uhr auf Das Erste:
Der Wolf – Das vermisste Mädchen

Krimireihe, Folge 1
N/DK/D 2007,
Privatdetektiv Varg Veum ermittelt…

um 2.55 Uhr auf Das Erste:
Der Wolf – Dunkle Geschäfte
N/DK/D 07, Folge 2
Sympathische Serie. Kann ich nur empfehlen.

Amazon Shop

Dann haben wir da noch am Sonntag,
den 26. Sept. um 22.00 Uhr auf ZDF:
GSI – Spezialeinheit Göteborg
– Blutende Fehde –

S 2009, Krimireihe, Folge 4
Ich hatte da letzte Woche mal hineingeschaut, die Serie gefiel mir jedoch so gar nicht. Zu viel Action, zu brutal, unterkühlt und irgendwie ein wenig amerikanisch. Das, was ich an Schwedenkrimis so mag, fiel hier leider weg.

4 Gedanken zu „TV-Tipps

  1. Ah gut … also „Calamari Union“ werde ich mir vielleicht anschauen!
    Klingt gut – danke für die Tipps!
    Jetzt weiß ich wenigstens was ich mir ansehen könnte!

    LG

  2. @Chrille:
    Ja, mal schaun, vielleicht guck ich den Calamari Union auch, wenn ich nicht vorher einschlafe.
    ;)
    Filme, die auf ARTE laufen, sind ja meist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »