Ich bin empört!

Ich bin empört!

:twisted:

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

Die Überraschung kam heute nachmittag. Also, gerade eben.
Da ziehen die einfach ein Gerüst an unserem Haus hoch. Ich guck da ganz schön doof, völlig überrascht. Wie? Was? Warum denn nur?
Bescheid sagen wäre ja auch mal nett!
Kann sich da nicht mal jemand vorher melden und uns informieren!!!
Wie frech ist das denn!
Briefe schreiben ist wohl out!
*kopfschüttel*

16 Gedanken zu „Ich bin empört!

  1. Das gibt’s doch nicht! Ich ahne sowas ja auch für uns :arrgh: Ich habe im Frühling immer mal wieder unsere Vermieterin und zwei Männer vorm Haus stehen sehen und über Gerüste, Kostenvorschuss, Farbe, Putz etc. reden gehört. Bis jetzt ist noch nichts passiert, ich hoffe, das bleibt auch noch so. Und ich hoffe, dass wir wenigstens vorher benachrichtig werden.. wir haben Balkons und die würde ich ja schon gerne vorher freiräumen und das Katzennetz abmachen, etc. Boah, ich wäre stinksauer, wenn das hier auch so läuft wie bei Dir.

    Habt Ihr einen Balkon? Habt Ihr einen einzelnen Vermieter oder ist das eine GEsellschaft?

  2. Hurra, da kriegen wir bestimmt auch ein schönes orange, wie das Nachbarhaus? Dafür schauen uns 2 Wochen die Arbeiter ins Fenster. Ich freu‘ mich ;)

  3. Oh weh, Deine Empörung ist aber deutlich zu spüren. Ich kenn‘ ähnliche Situationen – aber Aufregen hilft da auch nicht, also geh’s gelassen an!

    LG
    Malina!

  4. Das ist nicht gerade die feine Art, doch was will man machen. Gräm Dich nicht, trage es mit der berühmten Fassung…
    Servus und so long
    Kvelli :flower:

  5. @Melli:
    Na, da hoffe ich mal für Dich, dass es bei euch so bleibt!
    Ich stehe ja überhaupt nicht auf Gerüste!
    Ja, mit den Balkons ist das echt total blöde!
    :twisted:
    Ist ne Gesellschaft…

    @Nico:
    Ich hasse es, wenn die Arbeiter ins Fenster schaun können!
    Grr.
    >:|

    @Malina:
    Gelassenheit!
    Ein guter Tipp!
    Wenn’s so einfach wäre…
    :turnaround:

    @Kvelli:
    Du sprichst auch von Fassung.
    Erst einmal muss ich aber meinen Ärger Luft machen. Das tut gut.
    Ein bißchen Lästern hilft.
    ;)

  6. frechheit, und das im sommer. viel „spass“ mit dem krach :arrgh:

    wobei ich froh wäre, wenn die hier mal das haus renoviert hätten in den 25 jahren, in denen wir hier wohnen, das ist alles so verdreckt inzwischen…

  7. Eine kurze Mitteilung, das kann man doch mindestens erwarten. Ich verstehe deinen Ärger gut. Aber auch ich rate dir: stay cool. Aufregung verbraucht zuviel Energie, die solltest du an einem schönen Sommertag anders nutzen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. Das ist wirklich eine Frechheit, da würde ich mich auch drüber aufregen!
    Eine kurze Information ist wirklich nicht zuviel verlangt

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS.Zu Deiner Frage bei mir: Ja, ich glaube, die lila Blüte ist eine Distel

  9. Ich wünsch dir, dass es schnell vorbei ist. :flower:
    Aber die Mieter hätten sie wirklich vorher informieren sollen…
    Baulärm ist etwas schreckliches. Momentan scheinen unsere Nachbarn ihren Garten von Grud auf neu zu machen und fahren jeden Tag ab 8 Uhr mit einem Bagger drin rum…

  10. Es ist zwar ärgerlich, dass nicht Bescheid gegeben wurde, aber Du solltest das ganze positiv sehen: Immerhin kümmert sich der Vermieter um den Zustand des Hauses.
    Und ins Fenster gucken kann doch niemand wirklich…zumindest nicht, wenn man nicht im Schichtdienst arbeitet und morgens das Haus verlässt und am Nachmittag wieder heimkommt. Auch Bauarbeiter haben mal Feierabend, und am Wochenende arbeiten sie auch nicht.
    So keep cool :jump:

  11. @Anna-Lena:
    Ja, da hast Du recht, was die Energie angeht.
    Ok, einatmen, ausatmen. Loslassen.
    :play:
    Ist gar nicht so einfach…
    Also gleich nochmal.

    @Katinka:
    Mecker mecker motz schimpf… :rotwerd:
    Schön, dass ich mir hier ein wenig Luft machen darf!
    Und danke, für euer Verständnis!

    @Kibeth:
    Oh, meine Leidensgenossin!
    :clap:
    Das hört sich ja auch schrecklich an!
    Wie nervig!
    Da drücke ich Dir mal auch die Daumen, dass die da bei euch schnell fertig werden!

    @Entchen:
    Da hast Du recht.
    Ja, wenigstens das Wochenende ist entspannt!
    Da bekommt das Arbeiten wieder einen neuen Aspekt…
    ;)

  12. Unbedingt der Hausratsversicherung Bescheid sagen! Bricht jetzt jemand bei dir ein, gelten geänderte Versicherungsbedingungen.

  13. @Kathrin:
    Und, wer möchte schon son Ding vor seinen Fenstern haben!
    :twisted:
    Ich möchte mal wissen, wann die Arbeiter auftauchen. Bis jetzt steht das Gerüst nur rum.
    Hey, das soll hier schnell wieder ab! Damit man richtig lüften kann!
    Grrrrr!
    >:|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »