GNTM, Folge 4

GNTM, Folge 4

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel!

Ich musste ein wenig gähnen während der Sendung. Irgendwie ist die Spannung raus.
Gute Nachrichten gleich zu Beginn der Show: Miss Zahnspange ist nicht mehr mit dabei! Ich hatte mich ja eh schon gefragt, was die da macht. Eine Nervtante weniger, aber noch viel zu viele andere bleiben in der Staffel.

Und das geschah in Folge 4:

  • Mit 17 Mädels geht’s nach Kapstadt in das nach Kristians Meinung weltweite Modemekka. Ich Schussel dachte immer das sei Paris.
  • Challenge in den Sanddünen:
    Kristian und Q mißglückt leider der Versuch, es vorzumachen. *seufz* Sollte das jetzt lustig sein? Ich find’s schwach! Da fand ich Rolfe noch besser, wie er angeseilt die Wand runterging. Ach, überhaupt fand ich Rolfe besser. Tiefer Seufzer. Und, ach, wie vermisse ich Bruce!
    Auf einem Stück Pappe dürfen die Mädels einhändig die Dünen runterrutschen und sollen dabei auch noch gut aussehen.
    Heidi betont den Spaßfaktor.
    Na, einen Modefaktor gab es da wohl nicht gerade. Die Mädels waren ja gar nicht zurechtgemacht.
    Und Kristian futtert schön seine Weintrauben…
    Die beiden Gewinnerinnen, Lara und Hanna, dürfen in den Gepardenstreichelzoo, wie spannend. *gähn*
    Ich muss es an dieser Stelle noch mal anmerken: Lara ist in echt doch keine andere als Jenni mit einer Perücke, oder? Die Augen, der Mund, die Figur, die Hautfarbe, sogar die Stimme. Alles erinnert an Jenni. Wollen die uns vielleicht veräppeln? Oder ist sie Jennis Schwester? Verblüffend, diese Ähnlichkeit!
  • Casting am Yachthafen. Axel Bree und sein Mädchen Malick geben eine gelangweilte Jury ab.
    Dann wird noch ordentlich gemeckert, dass einige Mädchen kein Englisch können. Mal ehrlich, was die Malick da so brabbelte habe auch ich mit meinem Englisch Leistungskurs nicht verstanden.
    Miriam ist sofort weiter. Nerv. Die geht einem echt auf den Wecker mit ihrer Ich-bin-überhaupt-nicht-weiblichen Art.
    In der zweiten Runden kommen Leyla, Wioletta und Viktoria weiter.
    Die 4 Mädels dürfen an der Modenshow von Axel Bree teilnehmen. Die findet im Garten eines alten Landhauses statt. Und dort treffen unsere 4 auf die 4 Gewinnerinnen der letzten Staffeln: Sarah, Jenni, Barbara und Lena, die „zufällig“ zu Gast sind.
    Lena wirkt auch schon, als sei sie Heidi persönlich, wie unangenehm.
  • Strand Shooting – Competition.
    In wallenden Kleidern an Ringen vom Gerüst hängen oder auf einer Schaukel balanzieren.
    Kristian ist wieder besonders witzig und probiert es selber einmal aus. Affig. *gähn*
    Ich möchte mal wissen, wie man sein Gleichgewicht da halten soll.
  • Die 4 Gewinnerinnen nominieren ihre Liebsten: Nele (oh Hilfe, nein!), Alisar (süß, aber langweilig) und, Mist, wer war die dritte? Wohl nicht so wichtig, dass ich es schon vergessen habe…
  • Unsere Mädels reisen nach New York.
  • Laufstegtraining mit Model Coco Rocha.
  • Entscheidung: Life Walk vor der Jury. Coco ist mit dabei.
    Heidi ist ganz fürchterlich unterkühlt. Diese kalte Augen. Wie kann jemand nur so gucken! Wie die böse Stiefmutter oder die Schneekönigin.
    Der Rest der Jury hat eh nichts zu melden.
    Heidi spielt wieder ihre Machtspielchen mit den armen zitternden Seelen der Mädels. Ich kann’s nicht mehr ertragen!
    Raus sind: Lena und Petra.
    Übrig bleiben 15 Mädels.

7 Gedanken zu „GNTM, Folge 4

  1. Die dritte Favoritin von den Top Models ist die kleine Louisa. Ich habe noch keine, aber um die beiden rausgeflogenen Mädels bin ich nicht traurig.

    (Gut, dass die Zahnspange einen vernüftigen Schuldirektor hat.)

  2. Lousia! Danke Dir!
    Nö, um die beiden, die gehenmussten bin ich auch nicht traurig.
    Hihi, ja die Zahnspange und die Schule. :grin: Ob wir dieser Nachricht glauben sollten?

  3. Bruce! Das war für mich wenn überhaupt der einzige Grund es anzusehen.
    Ich bin mal gespannt, was du zu den Folgen von dir gibst, wenn es nurnoch wenig Mädels sind. Momentan kann ich ja noch garnichts zuordnen.

    Vox und Kabel 1 bringen jetzt ja auch wieder neue Castingshows raus.. hört das Castingfieber denn nie auf?

  4. Hah, ich stimme dir abolutely zu! Die neue Jury is doof, will Payman, Rolfe und Bruce zurück UND das ist definitiv ein Jenny-Klon!!! :D
    Von Coco hatte ich bis dahin noch nie was gehört. Aber sie ist das derzeit angesagteste Laufstegmodel? Und wieso hat sie dann Zeit genug bei GNTM rum zu hampeln?
    Finde diese Staffel bislang auch enttäuschend langweilig. Keine Zickereien, nervend-schüchterne Teilnehmerinnen oder welche die einfach net hübsch sind. Immerhin liefert das schön Lästerpotential. Daher meine Empfehlung: Im großen Mädels-Clan gucken, reichlich negativ kommentieren und sündige Naschereien dabei genießen, die die Möchtegern-Models vorerst net anrühren dürfen. Höhöhö!

  5. @Rinjah:
    Bruce war herrlich!
    :love: :love: :love:
    Zur Zeit sind es mir noch zu viele Mädels, als dass ich schon eine Favoritin hätte. Das geht meist erst ab der Top 10.
    Momentan kann ich noch nichts sagen.
    |-)

    @Maru:
    Nicht wahr! Das ist ein Jenny-Klon! !!! Das finde ich aber auch!
    Ach, dass Coco so toll ist, glaub ich einfach nicht. Die erzählen da viel, wenn der Tag lang ist. Kapstadt ist ja auch nicht die Modemetropole!
    *kopfschüttel*
    Ach, alles Werbung.
    Die Staffel ist langweilig! :clap: Du sagst es!
    Ja, ich der Gruppe macht es am meisten Spaß das zu gucken! :grin:

  6. Hey, kommentierst Du die letzte Folge nicht habe sie verpasst und habe mich schon auf Deine Zusammenfassung gefreut. Ehrlich gesagt habe darauf gelauert :)

  7. @Tabea:
    Keine Panik!
    Bin schon dabei! Wegen Ostern verschiebt sich das bei mir nur etwas. Keine Zeit wegen Family.
    Aber heute ist der Artikel fertig!!!

    Du hast die Folge verpasst??? Oh! Du kannst die Highlights auch auf ProSieben.de gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »