Blogparade – Flame Pictures

Blogparade – Flame Pictures

Photobucket

Flammenuniversum.

Bei Paleica und Bettina entdeckt. Konna veranstaltet gerade eine Blogparade zum Thema Flame Pictures.
Es geht darum, sein eigenes Flammenbild zu erstellen.
Wer mitmachen möchte, hat noch bis zum 9. April 2010 Zeit.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag hier.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Ich habe noch ein wenig gespielt und ein weiteres Bilder erstellt.

Photobucket

Leuchtturm in der Nacht mit Meer, Mond, Sternen und Möwen.

6 Gedanken zu „Blogparade – Flame Pictures

  1. Fantastisch. Die farbenfrohe Blogparade geht weiter. Famos! Ich komme gerade nichts ahnend, noch etwas übernächtigt, ein wenig verpennt drein blickend von Paleica und plötlich ziehen sich meine Pupillen blitzschnell zusammen.

    Dein „Flame Picture“ hat mich geblendet }:( Einfach großartig! Wenn ich meinen Blick vom Bildschirm abwende, wenn ich aus meinem Fenster schau, dann wirken die Farben wie ein Kontrast zum tristen Grau :D

    LG,

    Ihsan 8)

  2. ach ich liebe diese flame pictures das ist so ein geniales tool!!! immer wieder schön solche sachen zu finden – und verbreitet zu sehen (=

  3. Dein Bild sieht super aus!
    Hab schon bei Paleica etwas davon gelesen, aber irgendwie schnall ich nicht, wie man die Bilder herstellt…

  4. @Anna-Lena:
    Ach, Kompliment würde ich jetzt nicht so sagen…
    Habe ja einfach nur ein bißchen rumgespielt.
    :turnaround:
    Aber Danke Dir!
    :flower:

    @Ihsan:
    Wow! Was für Auswirkungen!
    :rotwerd: :grin:
    Geblendet!
    Is ja krass! ;)
    Dankeschön für Dein Kompliment!
    Ja, es ist ziemlich grell geworden…

    @Paleica:
    Yeah!
    8)
    Ich fand Deine Pictures auch ganz großartig!

    @Katinka:
    Danke Dir!
    :flower:
    Die Bilder gehen ganz einfach: Farbe einstellen und Intesität, dann mit der Maus ins schwarze Bild klickenund einfach drauf los die Maus bewegen.
    Versuch’s doch einfach mal! Gutes Gelingen!
    :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »