5 Gedanken zu „Hvide Sande Havn

  1. Oh wie schön! Da isser ja wieder, mein oller Kutter. Danke Dir, dass Du ihn gefunden hast. Bitte binde ihn gut an, werde demnächst dort vorbeischwimmen und ihn mitnehmen :)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. Wenn ich Fotos vom Meer, einen Hafen oder Schiffe sehe, dann bekomme ich Sehnsucht nach dem Bosporus, nach meiner Ma und der Verwandtschaft. :(

    Wirklich schöne Bilder.

    LG,

    Ihsan 8)

  3. @Kvelli:
    Der gehört Dir?
    Oh, wie toll! :hearts:
    Nimmste mich mit? Bitte!
    Ich liebe diese Schiffe!
    Lieben Gruß! :cat:

    @Ihsan:
    Das glaube ich!
    Wann fähsrst Du denn da mal wieder hin?
    Ist bestimmt schön dort!
    :cat:

    @Kathrin:
    Ich bin ganz fasziniert.
    Erinnern mich ein wenig an die griechischen Fischerboote. Nur dass die viel kleiner waren.

    @Claudy:
    Da sagst Du was!
    Das wäre toll!
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »