6 Gedanken zu „Vertrocknet

  1. Und ich freu mich drüber :jump:
    Ich mag den Herbst, Regen, Nebel und bunte Blätter. Einkuscheln in dicke Decken und mit einem Buch und einem Tee zurückziehen.
    Es ist nur schade, das ich so wenig vom Tageslicht mitbekomme.

  2. Jaja, so ist dass mit der Vergänglichkeit. Arme Sonnenblume :( Aber nichts desto trotz, ich freue mich schon riesig auf die langen Herbstabende. Heute habe ich unsere Heizung eingeschaltet. Lieber wäre mir die alte Ofen von früher, oder ein schöner Kamin. Egal, hauptsache schön kuschelig warm :)

    Mit einem kuschelig warmen Gruße,

    IHSAN :flower:

  3. Bei uns im Garten lassen sie schon lange die Köpfe hängen. Liegt aber eher daran, dass wir nicht gegossen haben :grin: Ich finde Sonnenblumen aber sehr schön. Sind sogar meine Lieblingsblumen.

  4. @Rinjah:
    Brr! Herbst!
    :arrgh:
    Ich mag das Licht! Die Wärme! Lange hell… Die Sonne! Alles grün.
    Herbst ist so trübe und nasskalt.
    Buch und Tee sind allerdings herrlich! :turnaround:

    @Ihsan:
    Oh ja, ein Kamin ist toll!
    Das liebe ich an den dänischen Ferienhäusern!
    Was für ein Luxus!
    Und so kuschelig!
    :O
    Dir eine kuschelige Herbstzeit!

    @Kathrin:
    Ja, Sonnenblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.
    Und, ähhh, das mit dem Giessen komm tmir bekannt vor… *räusper*
    Die armen Blumen auf meinem Balkon…
    ;(

    @MAru:
    Die armen Blumen tun mir ganz leid und die Bäume, die ihre Blätter verlieren…
    *seufz*
    :heul:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »